Life & Yoga Coaching

 

Yogareich ist nicht ausschließlich ein Yoga Blog, vielmehr bekommst Du hier Yoga auf allen Ebenen. Ob auf Veranstaltungen, im Yoga Kurs, im Personaltraining oder in einem komplettem ganzheitlichem Coaching, alles geht – nichts muss.

Du bist auf der Suche nach einem Yogalehrer für eine Veranstaltung schreibe mich gerne an und ich konzipiere einen genau auf Deine Veranstaltung passenden Workshop, bzw.Yogakurs. Ich unterrichte Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Hormonyoga.

Solltest Du tiefer ins Yoga einsteigen wollen, aber nicht direkt eine komplette Yogalehrerausbildung absolvieren wollen, melde Dich gern bei mir mit den Inhalten die dich besonders interessieren. Ich unterbreite Dir ein unverbindliches Angebot für einen Workshop bzw. Weiterbildung zu dem Thema.

Zu meinen Spezialgebieten gehören

-Atemtechniktraining /Pranayama

-Asana Training

-Meditation

-Chakrenlehre

-Sequezierung

Sollte Dein Thema nicht in mein Aufgabengebiet fallen, empfehle ich Dir gern eine entsprechende Yogalehrerin.

Rufe mich einfach an unter 0151-11607305 oder schicke mir eine E-Mail an sunita@yogareich-hamburg.de mit Deinem Anliegen. Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

 

Du hast Interesse einen Yogakurs zu besuchen, aber die angegebenen Zeiten passen Dir nicht? Gern komme ich zu Dir nach Hause zu einem Personal Training oder in die Firma zu einem kleinen Gruppentraining auf Anfrage.

Leistungen:

Kleingruppen Kurs Yoga, egal ob Hatha Yoga, Vinyasa Yoga (Power Yoga) oder Yin Yoga, in einer kleinen Gruppe übt es sich viel persönlicher.

Kosten: per Angebot

Personaltraining Yoga, ich komme zu Dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Studio zum Yoga. In der ersten Stunde analysiere ich Deinen Körper und Deine Haltung, entwickele ein Stundenkonzept welches genau auf dich zugeschnitten ist. Dieses praktizieren wir dann gemeinsam in der (den) darauffolgenden Stunde (n) und bringen so Deinen Körper in den Einklang.

Wenn Dein Körper im Einklang ist wirkt sich das positiv auf Dein gesamtes Leben aus. Du fühlst Dich fitter, energiegeladen und ruhst insgesamt in Deiner Mitte

Kosten:

Ersttermin (90 min.) 120,00 € /Folgestunde (60 min.) 90,00€ (zzg. Miete des Studios)

 

Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern. E. Bloch