yogalivia® – gut gelaunte Yoga Accessoires

yogalivia® – gut gelaunte Yoga Accessoires

Es gibt so viele tolle Yoga Accessoires, herrlich, ich liebe farbenfrohe Mode und beim Yoga sowieso.

Daher möchte ich Euch heute das Label yogalivia® von Olivia Klug vorstellen. Sie kommt aus Niederbayern und designed herrlich bunte Yoga-Accessoires. Vernäht wird hoch qualitativer und ÖkoTex®-geprüfter Baumwoll-Jersey, dessen Drucke immer eine Liebeserklärung an die Farbpalette sind.

Und das Tolle ist, ihr könnt sogar etwas gewinnen, aber dazu später mehr.

 

Fotoquelle yogalivia®

 

Ersteinmal, wer steckt denn eigentlich hinter yogalivia®…

Sehr lange war Olivia in der Welt der Werbung und des Marketings zuhause, genauer gesagt: 22 Jahre. Die Arbeit in der Agentur, die sie zusammen mit einem Geschäftspartner und mit bis zu 7 Mitarbeitern sehr erfolgreich geführt hatte, füllte sie komplett aus. Kundenkontakt und die Erstellung von Layouts waren ihre Kernkompetenzbereiche.Aber wie so oft im Leben, kommen die Kinder dazwischen: Als Ende 2004 ihr Sohn zur Welt kam, wurde die Arbeitszeit reduziert, dann schnell wieder erhöht – die Sachen für das Baby immer in Griffbereitschaft, das schlechte Gewissen aber auch.So ist es ja so oft als Mutter, wenn man seine Ideale von vor der Schwangerschaft nicht aus den Augen verlieren will. Nicht 100%-ig im Job und nicht 100%-ig bei dem Kind.

 

Fotoquelle yogalivia®

 

2007 kam der zweite Sohn und Olivia entschied sich dieses Mal diesmal vier Monate zuhause zu bleiben.Dann, auch wie bei so vielen Müttern, waren die kommenden Jahre geprägt von seelischen und körperlichen Höhen und Tiefen, ständig zerrissen zwischen Muttersein und arbeiten gehen.

Und hier Olivia`s Kommentar zu den Männern und auch zu anderen Umständen  in ihrem Leben: 

Mein Mann ist ebenfalls selbstständig seit wir uns kennen und als alleiniger Inhaber mit sechs Angestellten auch sehr eingespannt in seinem Unternehmen. Er hat mich immer in meinen Entscheidungen unterstützt – und tut das bis heute. Ein toller Ehemann und meine große Liebe.
Auch muss ich sagen, dass ich in meiner Agenturzeit den besten Geschäftspartner hatte, den man sich denken kann. Er ist selber Vater von drei Kindern und ich bekam in all den Jahren nie, wirklich niemals auch nur den Hauch eines Vorwurfs, wenn ein Kind krank war oder ich mal wieder früher los musste. Eine schönere Unterstützung gibt es kaum, denke ich. Aber dann starb plötzlich meine Mutter – völlig unerwartet, mitten im Leben. Mit 64 Jahren. Und ich wohl mitten in der sogenannten „midlife crisis“ mit 41. Die Frage in meinem Kopf tauchte auf: Will ich die nächsten 20 Jahre so weitermachen? Ich brauchte zwei Jahre, mehrere Atemnot-Panikattacken und Hautprobleme, um aus vollem Herzen „nein“ sagen zu können. Gedanken an finanzielle Sicherheit etc. sind mächtig…

Ich – Sunita – finde die Sachen einfach farbenfroh schön und genau diese Farbenpracht braucht jede Yogastunde. Olivia hat dazu einen tollen Beitrag geschrieben, wie farbenfrohe Kleidung sich auf das Gemüt auswirkt. Immer wieder finde ich es bewundernswert, wenn Menschen es schaffen aus ihrem Trott auszubrechen um endlich das Leben zu leben, welches sie sich erträumt haben. Denn das Leben zu genießen ist das wertvollste Geschenk das es gibt. 

Seit Mai 2015 nun Alleinunternehmerin mit ihrem Herzensprojekt yogalivia®, die Söhne größer und selbstständiger, mit viel mehr Zeit für sich selbst, für die Familie und für ihr Label. Und gerade mitten in der Ausbildung zur Yogalehrerin, die sie voraussichtlich im Januar 2018 abschließen wird. Grossartig! 

 

Fotoquelle yogalivia®

 

 

Ich freue mich sehr, das yogalivia® Dir die Chance gibt, eines dieser tollen Yogatubes (vorbehaltlich Verfügbarkeit auf yogalivia® Homepage) zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar bis 1.4.2017 unter diesen Beitrag mit Deiner Lieblingsfarbe oder like und kommentiere bei Facebook diesen Post. Als 2. Preis winkt ein wunderschönes Stirnband (vorbehaltlich Verfügbarkeit auf yogalivia® Homepage).

 

Liebe Olivia, ich wünsche Dir von Herzen das Dein Projekt immer gut laufen wird und Du Deine Träume erfüllen kannst, Deine Familie Dich unterstützt, ganz viel bunte Farben in Deiner Nähe und eine tolle Yogalehrerausbildung.

Du findest diese wunderbaren Yoga Accessoires übrigens auch auf der yogalivia® Homepage  auf Facebook und auf Instagram.

Namastè Deine Sunita

Dein Yogareich, Dein persönlicher Yoga & Lifestyle Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt.

8 Gedanken zu „yogalivia® – gut gelaunte Yoga Accessoires

  1. Ach wie schön sind die denn
    Ich finde alle Farben besonders, würde mich aber mal trauen und eine Farbe wählen, die ich sonst nicht trage: Hippie
    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Gerne würde ich meine Mutter mit einem dieser nützlichen Accessoires in der sommerlichen Hippie Farbstellung bedenken!

  3. Hallo!
    Die sind ja toll!! Ich würde mir einen Tube in Zirkel pink oder Rosalie wünschen.

    Sehr interessant über die Hintergründe des Unternehmens zu lesen, echt sympathisch.

    Namaste, Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.