Yoga// You Retreat im Barefoot Hotel Timmendorf

Yeah, ein wunderbares Retreat steht vor der Tür und wer weiss, vielleicht sehen wir uns da?

Yogalehrerin Anna Tästensen und Coach  Saskia Druskeit haben für uns ein – für mich gerade so passendes – Retreat entwickelt Easy Living – Dein Weg zu mehr Leichtigkeit!

 

am: Samstag, 10. Februar 2018

im: Barefoot Hotel Timmendorfer Strand

was:

1x Kräftigendes Vinyasa Yoga 90 Min.

1x Sanftes Yin Yoga 75 Min.

2 x Inspirierendes Coaching insgesamt 135 Min.

1 x Gemeinsames Lunch

Sorglos wie ein Kind

Frei wie ein Vogel

Leicht wie eine Feder

 

Für mich unglaublich passend, da ich Leichtigkeit wieder mehr in meinen Alltag integrieren werde. Nicht nur in Form von leichten Essen, leichter Nahrung, nein auch eine Leichtigkeit in Entscheidungen und Handlungen will ich dieses Jahr wieder mehr in den Vordergrund stellen.

Hast Du auch Vorsätze für das neue Jahr? Passt Leichtigkeit da auch hinein? Hier kommt ein Auszug aus der Beschreibung des Retreats.

 

yogalehrerin-coach-yogareich-blog

Entspricht das deinem Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude für 2018? Dann laden wir Dich ein, mit Hilfe von inspirierendem Coaching und vitalisierendem Yoga deinen Weg dorthin zu begleiten.

Nimm dir Zeit für dich mit YouRetreat! Genieße die frische Luft, die Weite des Meeres und die Kraft der Wellen…

Im Coaching mit Saskia entwickelst du deine persönliche Definition von Leichtigkeit. Lerne außerdem über deine unbewussten Blockaden hinaus zu wachsen und finde einfache Strategien für mehr „Easy Living“. Praktische Tipps und konkrete Beispiele helfen dir, dein neues Wissen im Alltag umzusetzen und dein Leben leichter zu gestalten.

In der Yogapraxis mit Anna erwarten Dich sowohl kräftigende Vinyasa als auch sanfte Yin Yoga-Elemente mit dem Fokus auf Deine Herzregion. Mit Rückbeugen zur Stärkung Deines Schultergürtels und zur Dehnung Deines Brustbereiches kultivieren wir Offenheit und Herzensgüte, Leichtigkeit und Lebendigkeit. Mit Atemübungen und Meditationen lassen wir Freude in unserem Herz erstrahlen und Klarheit in unseren Geist einkehren. Beide Yoga Stunden sind für Anfänger und Yogakenner gleichermaßen geeignet.

Das Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Stadtmitte. Genau richtig für einen Strandspaziergang bzw. Stadtbummel in der Mittagspause.

Und das Tolle ist! Ihr bekommt 10% Nachlass bei Buchung unter der Angabe von “Yogareich”  Also 135€ statt 150€! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, ich sehe den einen oder anderen dort. Ich kenne Anna noch aus einer meiner Ausbildungen und es wird sicher großartig!!!

yogareich-blog-workshops

Buchen könnt ihr dieses tolle Retreat hier

 

Namastè Deine Yogalehrerin-aus-hamburg-Bloggerin

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

6 thoughts on “Yoga// You Retreat im Barefoot Hotel Timmendorf

  1. Bea Antworten

    Easy Living – Dein Weg zu mehr Leichtigkeit! Ein großes Thema und in aller Munde derzeit. Yoga ist ein wichtiger Bestandteil davon. Danke für den schönen Beitrag, an den Timmendorfer Strand komme ich leider nicht so schnell.

    LG, Bea.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wie schade, Timmendorf ist in jedem Fall eine Reise wert. Lieben Gruss. Sunita

  2. Jen Antworten

    Mehr Leichtigkeit – ein Thema das mich immer wieder beschäftigt! Man sagt ja im Alter wird es besser, naja jetzt bin ich fast 32 – aber ich denke da ist noch viel Platz nach oben! 🙂 Aber ja, vielleicht hilft mir Yoga ja zu mehr Leichtigkeit und auch Gelassenheit. Ich werde es versuchen!

    Liebe Grüße,
    Jen von http://www.cj-on-tour.at

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, Yoga kann wirklich so super helfen. Lieben Gruss. Sunita

  3. Sirit Antworten

    Hallo liebe Sunita!
    Das hört sich wundervoll an! Eines Tages, wenn ich das Geld dazu habe möchte ich das mal machen! Mal “durch die Füße atmen” ;O). LG

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh wie schön, es lohnt sich auch wirklich! liebe Grüsse Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.