Yoga//Yoga & Live Konzert mit Janin Devi & der Kaifu-Lodge

Yoga& Konzert

Yogareich & Kaifu-Lodge mit Janin Devi und Karo Wiebel, am Piano Martin Oberleitner am 23.4.2016 in der Kaift-Lodge um 16:00-ca 17:30 Yoga, danach Live Konzert

 

Erlebe mit uns eine dynamische Yogastunde mit Karo Wiebel welche mit wundervoller Musik von Janin Devi begleitet wird, im Anschluss findet ein Live Konzert statt.

Martin Oberleitner begleitet Janin am Piano.

Karo führ Euch durch die Yogastunde und es wird dynamisch und entspannend zugleich.

Wir freuen uns schon jetzt sehr und können es kaum erwarten die Musik und ihre Symbiose der östlichen Welt und Weisheiten mit der westlichen, zeitgenössischen Musikkultur zu erleben. Janin nennt ihre Musik liebevoll Spiritual Culture Pop.


Plakat Yoga & Konzert

 

Die Veranstaltung findet statt in der Kaifu-Lodge

www.kaifu-lodge.de

Wir danken herzlich Shoti Maa für die Verkostung unserer Teilnehmer mit den wunderbaren Tees

5 Elemente – 7 Chakras – 5 Tageszeiten

Shoti Maa bietet köstliche ayurvedische Kräuter- und Gewürztees aus der Yogatradition.

 

Foto 18.01.16 14 53 45

Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



4 thoughts on “Yoga//Yoga & Live Konzert mit Janin Devi & der Kaifu-Lodge

  1. Andrea Seifert Antworten

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich hiermit verbindlich für den 23.04. Janin Devi &Co für dei gesamte Veranstaltung anmelden 🙂

    Namaste

    Andrea

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Andrea, schön das du dabei sein wirst. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch allen. Herzlichen Gruss. Sunita

  2. Norbert Burghart Antworten

    Hallo!!

    ich möchte mich auch für den 23.04. / Janin Devi-Yoga und Live Konzert anmelden.
    Ich freue mich schon sehr darauf !!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Namaste

    Nobbi

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Lieber Norbert, wir freuen uns auf Dich. Herzlichen Gruss Sunita

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.