Yoga// Yoga Conference Hamburg*

Yeah, Hamburg boomt. Nicht nur das es eine wunderbare Stadt zum leben ist, auch Yoga kommt immer mehr und mehr hierher. Ist es nicht sogar die Stadt in Deutschland mit den meisten Yoga Events und Yogakursen? Kommt mir manchmal so vor..
So auch in 2018.  Die erste Yoga Conference Hamburg findet vom 19. – 21.01.018 in der Esche, Eschelsweg 4, 22767 in Hamburg-Altona statt.
yoga-event-yogaleher
Fotoquelle Julia Stübner
Sei auch Du dabei!
Einzelheiten findest Du unter: Yogaconference Hamburg 
Und das coole ist, das die Conference in 2018 das erste Mal stattfindet, es wird also besonders spannend. Es gibt viele grossartige Yogakurse & Yoga Workshops. Unzählige Yogalehrer -/Innen haben wunderbare Klasse für alle teilnehmenden Yogis und Yoginis vorbereitet.
Diese Yogalehrer werden auf der Yoga Conference in Hamburg für Dich unterrichten (u. a.):  Andrea Kubasch, Annika Isterling, Eric Bennewitz, Hans Figuera, Jule Rathjens, Julia Hintze, Nicole Dechow, Nicole Schröter, Silke Markmann, Steffi Römke und noch viele, viele mehr…
Fotoquelle Julia Stübner
Yoga soll verbinden, inspirieren und Begegnungen fördern.
Dich erwartet ein Wochenende prall gefüllt mit
ॐ über 60 bewegenden Workshops und impulsgebenden Vorträgen von mehr als 40 inspirierenden Lehrern, Dozenten & Speakern
ॐ musikalischen & kulinarischen Highlights
ॐ entspannenden Massagen & heilsamer Körperarbeit
ॐ Stöbern und Shoppen beim Conscious Bazar
ॐ Community Spirit in der Weltstadt Hamburg
.. und vielem mehr an besonderen Momenten und bereichernden Erfahrungen.
Der Ticketvorverkauf ist in vollem Gange. Sichere Dir ganz schnell ein Einlassbändchen und sei dabei. 
Du findest dieses Event auch unter #yocohh #yogaconferencehamburg 
Ich freue mich, Dich dort zu sehen.
Namastè Deine

blogger-lifestyle-yoga-yogalehrerin

 

 

Yogareich, dein Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt.

 

 

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Pinterest
Instagram
Sunita Ehlers
Auf dem Yoga - reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life)
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.
Ausbildung:
Studium der Personal-und Organisationsentwicklung
Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr
Heilerzieherin
Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.