Yoga// Hot Yoga -Studioeröffnung in Norderstedt*

Whoop, whoop… schon ganz bald,  neu in Schleswig-Holstein, im wunderschönen Norderstedt Hot Yoga Norderstedt. Ein neuartiges Konzept rund um diesen heißen Yoga Stil. Kommt vorbei und probiert es aus.

P.S. es gibt auch was zu gewinnen. Mehr dazu am Ende des Beitrages…

Im September 2018 ist es soweit!

Eröffnung am 1.September 2018 , die erste Stunde von 10-11 Uhr ist kostenlos! (Um Anmeldung wird gebeten, online)
Dieses wird das erste Hot Yoga Studio im Kreis Norderstedt, im Hamburgs Norden sein. Das zweite überhaupt in ganz Schleswig-Holstein. Jede Yoga Klasse dauert 60 Minuten. Die sind doch wirklich immer drin, oder? Denn beim Hot Yoga bedeutet nicht das Du total heiß aussehen musst, um zu praktizieren. Nein,  Hot Yoga ist eine Abfolge von immer 26 Yogahaltungen in einem erhitzten Raum. So kann Dein Körper tief in die Asanas hineinsinken. Yoga praktizieren und Sport machen gleichzeitig. Aber Hot Yoga bedeutet nicht ausschließlich zu turnen. Es ist tatsächlich auch ein zur Ruhe bringen des Geistes mit Detox-Effekt. Balsam für die Seele, Vereinigung von Körper, Geist und Seele mit ein wenig schwitzen dazu. 
 Das was ich aber tatsächlich großartig daran finde ist das Paulina Czujko nicht ausschließlich nach dem klassischem Bikram Yoga Konzept arbeiten werden. Ihr Ansatz geht hin zu Bikram Yoga mit Korrekturanleitungen. Wer schon einmal beim Bikram Yoga war, weiss das das sonst nicht wirklich zum Konzept gehört. Daher finde ich es mega, was hier entstehen wird. 
Das Eröffnungsangebot findest Du hier.  Melde Dich ganz schnell an für einen der wunderbaren Kurse an dem Tag. Einige der Schnupperkurse sind kostenlos. Es gibt an dem Tag aber auch tolle Angebote und vergünstigte Mitgliedschaften.
11x die Woche Hot Yoga Klassen zu je 60 Minuten in der Mittelstraße 72 in Norderstedt
 
 
 
Termine am 1.09.2018: 
 
Sa. 10-11 Uhr Hot Yoga 60
So. 12:30-13:30 Hot Yoga 60
So. 15:30-16:30 Hot Yoga 60 
 
anschließend gibt es noch was leckeres zu trinken und einen kleinen Snack.
Hot Yoga ist heiß und fordernd, dennoch kannst Du teilnehmen, gleich ob Anfänger oder Fortgeschritten. Auch vollkommen egal ob männlich oder weiblich, kräftig und trainiert oder vollkommener Sportmuffel. Probier es aus. Es macht irre Spass. Denk nur an Dein Handtuch und Deine Wasserflasche.
Und nun zum Gewinn…. Du hast die unglaubliche Möglichkeit, hier eine 5-er Karte Hot Yoga zu gewinnen. Wie das funktioniert? Sage uns ganz schnell ob Du schon einmal Bikram Yoga probiert hast und wie es Dir gefallen hat. Verlinke außerdem gerne eine Yoga Freundin/Yoga Freund damit alle diese tolle Möglichkeit erhalten mitzumachen.
Du hast Zeit bis zum 08.09.2018 (18:00) !!
Namastè Deine
Yogalehrerin-aus-hamburg-Bloggerin
Yogareich, Dein Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt..
*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden. Dies beeinflusst in keinster Weise meine persönliche Meinung. Ich danke Dir, liebe Paulina für Dein Vertrauen und wünsche Euch eine spannende und erfolgreiche Hot Yoga Zeit.
Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.