Veranstaltung // Bootcamp meets Yoga

Mit Björn von Elbfit und Sunita.

Sei auch Du dabei. Es gibt noch  bis zum 30.08.2018 einen Frühbucherpreis.
In dem Bootcamp kannst Du Dich schön auspowern, in der Yogastunde kommt Dein Geist zur Ruhe. Dei Kombination von beidem erlebst Du hautnah am 30.09.202018 von 11:00 – 13:15 
 auf der Großen Wiese im Volkspark bei der Reckstange und dem Barren.
Wir freuen uns auf Dich!
yoga-meets-bootcamp-yogareich-blog
Foto: Björn Preuß
Beim ELbFit Workout  wirst Du Dich ordentlich auspowern und schwitzen. Mit Tabata, Zirkeltraining und Co. steht ein funktionelles Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper auf dem Programm.
Es ist aber gleich, ob Du schon fit bist oder noch nicht ganz so fit! Du kannst in jedem Fall mitmachen und Björn wird Dir grossartige Übungen zeigen, die Du in Deinem Tempo ausführen kannst!
Die Yogastunde wird ähnlich, nicht ganz so viel schwitzen, kein auspowern. Hier kommt Dein Geist zur Ruhe und Dein Körper findet die Regeneration, die im gut tut nach einem grossartigen Workouts.
Jeder ist willkommen, wir finden für alle die passenden Asanas!
Workshop Stress reduzieren
Fotoquelle Oliver Reetz
Kosten, Anmeldung, Infos findest Du unter SunitaEhlers.de
 
Bei schönem Wetter gibt s im Anschluss noch ein gemeinsames Picknick für alle die mitgemacht haben.
Namastè Deine
Yogalehrerin-aus-hamburg-Bloggerin
Yogareich, Dein persönlicher Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt..
Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.