Yoga//Veganer Kochkurs mit Bea von Vegan at Home

Foto 06.02.16 15 20 55

Veganer Kochkurs

am 2.April 2016 um 16:00

mit Beatrice Winkel von Vegan at Home

im Mütterzentrum Hohlfelde. 

Euch erwartet ein toller Kochkurs mit veganen Lebensmitteln, gesund und lecker. Bea von Vegan at Home bereitet mit Uns ein tolles Essen vor und ihr lernt, wie es zubereitet wird und vieles mehr.
Freut Euch auf einen Nachmittag mit vielen Leckereien und viel Spass.

 

Foto 06.02.16 15 17 09

Jeder ist willkommen, egal ob als Familie, Mutter, Vater oder alleine. Wir kochen gemeinsam und essen danach zusammen in gemütlicher Atmosphäre.

 

Anmeldungen unter mail@yogareich-hamburg.de

 

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Yogareich

 

 

Sunita Ehlers
Auf dem Yogareich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life)
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.
Ausbildung:
Studium der Personal-und Organisationsentwicklung
Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr
Heilerzieherin
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und Liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, einem Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga, Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.