Über mich

 

Ich bin Sunita Ehlers und Yoga hat mein Leben verändert.

 

Yogalehrerin-aus-hamburg
Foto by Oliver Reetz Fotografie

 

Auf Yogareich schreibe ich über Yoga und einen gesunden Lifestyle. Der Blog zeigt Dir wie Du healthy Living und healthy Food ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Vollkommen ohne Druck und ohne Zwang.

 

Sunita Ehlers steht für einen offenen, lebensbejahenden und authentischen Lebens- und Schreibstil. Du findest Beiträge von mir unter anderem auf:

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Mutter und Yogini gleichermassen. Aber manchmal auch einfach ein Mensch mit Fehlern und Schwächen. Als Yogalehrer Ausbilderin und Bloggerin binde ich Yoga, Meditation, Ayurveda und einen gesunden Lifestyle in mein Leben ein. Wann immer es möglich ist. Es gibt Tage, da funktioniert es gut, es gibt Tage da scheitere ich total….. Das ist in Ordnung.

Yoga in all seinen Facetten und Formen bietet viele wunderbare Erkenntnisse für mein Leben, unter anderem auch das es mehr als ok ist, nicht jeden Tag perfekt sein zu müssen. Ich liebe unterschiedliche Yogastile, entsprechend meiner Tagesform praktiziere ich. Mal fordernd, mal ruhig. Yoga lässt Dich so sein, wie Du es brauchst und das zu jeder Tageszeit. Ganz genau das liebe ich am Yoga.

 

Du bist hier genau richtig, wenn Du

 

  • Yoga und Meditation liebst, aber Du weisst das Du nicht in jeder Asana perfekt sein musst
  • Dich für Ayurveda und eine gesunde Ernährung interessierst, aber auch gern mal eine Pizza verdrückst
  • ein gesunder Lifestyle für Dich Priorität hat, Du aber ganz genau weisst, das Ausnahmen die Regel bestätigen
  • alles über Yoga, Ayurveda, Meditation, gesunde Rezepte, Nachhaltigkeit, Yoga Kurse, Workshops  und Ausbildungen und über einen healthy Lifestyle erfahren möchtest, ganz ohne Druck und Zwang
  • einen liebevollen Umgang mit Dir selbst und anderen schätzt und Du Dich nicht verurteilen magst, wenn genau das einmal nicht so funktioniert.

 

Schön, das Du da bist!

 

Wenn Du keine dieser inspirierenden Insider Tipps über einen gesunden Lifestyle verpassen willst, dann trag Dich ganz schnell für den Yogareich Newsletter ein.

 

Ich möchte gern mehr über Dich erfahren. Und Du willst sicherlich wissen, mit wem Du es hier zu tun hast….

10 Dinge über mich

  1. ich fand Jungs als Kind irgendwie cooler als Mädchen, heute ist es oft andersrum (was natürlich nicht heisst, das ich Jungs/Männer doof finde (ganz und gar nicht!!)… aber manchmal kommt es mir vor, als haben sie einfach NOCH(!) nicht denselben Zugang zu spirituellen und gesunden Dingen, was unheimlich schade ist)
  2. ich liebe Mädchen Dinge, Glitzer, Rosa, Kronen, Gold … alles was schön ist, ist genau meins
  3. ich mag keine negativen Gedanken (auch wenn ich nicht vollkommen frei davon bin, weiss ich das sie mir nicht gut tun und ich liebe es in allem und jedem etwas Positives zu erkennen. Damit bin ich schon ab und an ziemlich doll auf die Schnute gefallen, aber ich halte an dem Vorsatz trotzdem fest!)
  4. manchmal fühle ich wie Monk, alles am liebsten genauso wie ich es kenne und mag, leicht schusselig und nicht von jedem verstanden, aber insgeheim ein wahres Genie
  5. am liebsten praktiziere ich Yoga für mich allein, ich mag aber auch Schwimmen, Spazierengehen (früher joggen), Ski fahren (früher snowboarden), Wandern (früher klettern),
  6. Sex in the City fand ich früher immer viel zu krass, es hat lange gedauert, bis ich mich dem öffnen konnte. Jetzt finde ich es klasse.
  7. Facebook und Co fand ich noch viel schlimmer. Ich verstand einfach nicht das man sich nicht persönlich trifft. Heute liebe ich es umso mehr, auch von Menschen die ich sonst nicht sehen würde viele tolle Dinge und auch mal persönliche Dinge zu erfahren macht die Welt irgendwie heimeliger
  8. früher war ich extrem schüchtern, ich habe gefühlt einige Jahre kein einziges Wort mit den Eltern meines ersten festen Freundes geredet, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte….zum Glück ist das heute unwesentlich anders..(die würden sich total erschrecken wenn sie mich heute quatschen hören würden…)
  9. ich liebe  meine Kinder über alles (mein Mann hat es nicht leicht, manchmal…)
  10. ich liebe mich selbst, so  wie ich bin,  mit allem was dazugehört. (von innen mehr als von aussen, aber ich kann guten Gewissens sagen: ich steh zu mir!)

 

Schreib mir Deine 10 Dinge über Dich gern in die Kommentare oder per Mail. Ich freue mich, von Dir zu hören. Deine Sunita

 

Foto by Iryna Zamora Photography

 

 

Kennst Du schon meine neue Seite sunitaehlers.de Schau gern mal vorbei. Hier erfährst Du noch viel mehr über mich und über neue Angebote zu Yoga Kursen, Workshops und Ausbildungen und zu einem ganzheitlichem Yoga & Ayurveda Coaching.

Kontakt

Sunita Ehlers

0151-11607305

sunita@yogareich.de

Sunita Ehlers.de

 

Hast Du Anregungen? Dann schreib mir gern! sunita@yogareich.de

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.