#13 Warum auch Du ganz dringend mit Yoga beginnen solltest

Oh ich kann es so gut nachvollziehen. Bevor ich mit dem Yoga begonnen habe war ich schüchtern und voller Sorgen. Ich hab mich oft Dinge nicht getraut, die ich heute selbstverständlich finde. Neue Kurse, neue Menschen, neue Begebenheiten  und neue Räumlichkeiten. Nicht nur das, auch neue Arbeitskollegen, neue Chefs oder neue Jobs. Änderungen im Umfeld sind immer eine Herausforderung. Die einen meistern sie gut, anderen fällt es schwer. Das ist vollkommen normal und auch ok. Schlimm wird es aber, wenn Du gern mit Yoga beginnen willst und Dich einfach nicht traust, in einen Kurs zu gehen. Denn ich sage Dir, wenn Du erstmal da warst. Hört das Gedanken machen ganz bald auf.

Ich will so gern mit Yoga beginnen, trau mich aber nicht

Heute passend zum Blog der Podcast, warum auch Du ganz dringend mit Yoga beginnen solltest.

 

Namastè Deine

 

Sunita

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.