Nun ist es bald soweit….

Bei der “After Summer Yoga Party” am 26.09.2015  mit der lieben Nicole Schröter von ELBYOGIS wird sie Euch mit einer schönen, dynamischen Yogaclass auf den kommenden Herbst einstimmen und wir vom YOGAREICH unterstützen diese herbstliche Einstimmung mit einem Buffet selbstgemachter leckerer, vegetarischer, Salate, Finger Food, Ginger Beer und noch so einigem mehr.

Wir sind aufgeregt und freuen uns gemeinsam mit den ELBYOGIS auf dieses Event.

Einzelheiten findet Ihr unter www.yogareich.de und anmelden könnt Ihr euch noch unter mail@yogareich-hamburg.de

Dann folgt zum 13.12.2015 unser nächstes Event YOGAREICH meets YOGA-CONNECTION & WORKING MUM  – Entspannt in den Winter – eine herrlich entspannende Yogastunde mit der lieben Stefanie Brosda und einer riesigen Portion Entspannung hinterher mit Uta Ossmann. Auch gibt es die Möglichkeit  einige Entspannungstechniken zu erlernen, die die wunderbare Uta uns im Anschluss an die Yogastunde beibringt.

Einzelheiten folgen in Kürze.

Es werden danach immer wieder spannende Events folgen, zu denen wir Euch einladen werden. Everybody is very welcome.

Wir freuen uns auf Euch
Dankbar und glücklich,

 

Euer Yogareich

Sunita Ehlers
Auf dem Yogareich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life)
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.
Ausbildung:
Studium der Personal-und Organisationsentwicklung
Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr
Heilerzieherin
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und Liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, einem Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga, Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.