Niyama Yoga Capris und Leggings und wer dahintersteckt…& Verlosung

Gerade wir als YogalehrerInnen wissen natürlich, das es im Leben nicht ums Horten geht, nicht um das Ansammeln von Dingen und daß das Innere bedeutend mehr zählt als das Äussere..

 

Dennoch ist es einfach unglaublich schön, Yoga zu unterrichten und zu praktizieren in Hosen, die gut sitzen und wenn sie dazu noch klasse aussehen, umso besser. 

 

Wie Ihr ja wisst, finden wir die  neuen Hosen von Niyama total toll. Wir haben sie mit in unsern Shop aufgenommen, damit auch Ihr in den Genuss der stylischen Pants kommt und daher freuen wir uns sehr, Euch heute eine dieser tollen Capris verlosen zu dürfen.  (Sommerfarben, Gr. S)

 

Foto 03.04.16

 

Auch als Schülerin natürlich gern getragen, daher wenn Euch diese tolle Capri genauso gut gefällt, dann kommentiert hier einfach warum ihr sie gern hättet..

 

Und hier erfahrt Ihr, wer hinter Niyama steckt:

Sabine, die Meisterin der 100 Tage Challenges, egal ob im Bikram oder im Power Studio, sie ist verantwortlich für die Werbung, die Medien und alles was nach außen kommuniziert wird.

 

Meike, geboren in Düren, seit 30 Jahren mit der Produktion von Textilien beschäftigt, Fundament technisch ausgereifter Schnitte, hochwertiger Stoffe

Luis, frisch gebackener Absolute Yoga Lehrer, verwaltet den Werbeauftritt und den Shop

Brigitte, trägt die Verantwortung für Niyama und besonders die Designentwicklung

 

produzieren seit Oktober 2015 in Ehrenfeld, in der Sichtweite der Live Music Hall.

 

Daher lieben Dank an das tolle Team von Niyama, wir freuen uns auf noch mehr tolle Designs und Farbenfrohe Pants in diesem Sommer.

 

Und so kann das ganze auf der Matte aussehen:

 

Foto 10.04.16

Lustigerweise, wenn es direkt nach dem Kurs weiter geht und die Zeit zum Umziehen knapp ist, finden sogar die nicht Yoga Praktizierenden diese Leggings super und fragen woher ich sie habe..

 

Daher, kommentiert und liked und mit etwas Glück gehört die Capri in Gr. S bald einem von Euch.

Namastè Euer Yogareich

 

Sunita

Sunita Ehlers Yogareich Blog, Yogalehrerin (AYA), Ausbilderin, Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga Teacher Studium der Personal-und Organisationsentwicklung Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr Heilerzieherin

7 thoughts on “Niyama Yoga Capris und Leggings und wer dahintersteckt…& Verlosung

  1. Cordula Wolff Antworten

    Oh ja, ich hätte diese Tight gerne. Ich mag farbenfrohe Klamoten beim Yoga unterichten. Ich mag vor allem sonniges rot und organge, aber es gibt wirklich kaum einen Shop oder Hersteller der orange in seiner Pallette hat. Bin ich die einzige Yogini die diese Farben (tragen)mag?
    Daher möchte ich euch ermutigen auch diese Farben in eure Kollektion aufzunehmen.
    PS: Die Prints der anderen Leggins find ich auch super 🙂
    Namaste Cordula

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Cordula, danke, das werden wir dann mit aufnehmen. Lieben Gruss. Sunita und Astrid

  2. Martina Mueckler Antworten

    warum ich diese Capri gerne hätte?
    … um die Sonne auch bei diesem grässlichen späten Regen-WInter-Wetter Ende April zu sehen und auf der Haut zu spüren!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Martina, danke für Deinen Kommentar.. Lieben Gruss. Sunita und Astrid

  3. Monika Dalmatiner Prinz Antworten

    ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche noch einen schönen Restsonntag

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Lieben Dank für Deinen Kommentar, liebe Monika…

  4. Sunita Ehlers Antworten

    Ihr Lieben, der glückliche Gewinner ist Steffi Carpenter, bitte schicke uns Deine Adresse per PN. Dein Yogareich und allen anderen sonnige Grüsse und ein neues Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten. Tragt Euch gern bei uns im Newsletter ein um nichts zu verpassen. Namastè Euer Yogareich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.