Lokstedt in Motion

Lokstedt in Motion geht in die Verlängerung.

Wir beginnen im neuem Jahr und wollen gemeinsam Sport treiben und Spass haben.

Jeden 1. Sonntag im Monat gibt es Yoga für Frauen und Mädchen und

Foto 20.09.15 18 37 19

jeden anderen Sonntag im Monat gemischte Sportspiele für jeden der mag.

Sportspiele teilen sich auf in Fussball, Volleyball, Basketball usw. je nach Vorlieben der Teilnehmer wird entschieden.

 

Wann: Sonntags 18:00-20:00 

Wo: Turnhalle Grundschule Döhrnstrasse

 

Bei Fragen meldet euch gern unter:

lokstedt.in.motion@web.de

 

Wir freuen uns über rege Teilnahme und sind sehr dankbar, dieses tolle Projekt mit der Organisation des Yogabereiches ehrenamtlich zu unterstützen.

Danke hier auch an all die wunderbaren Lehrerinnen die uns bis jetzt unterstützt haben, mit vielen tollen Yogastunden und die die noch dazu kommen werden.

Auch über die Unterstützung von Yoga für alle e.V. die uns mittlerweile bei diesem Projekt zur Seite stehen und uns aus ihrem klasse Lehrerinnen Pool Yogalehrer vermitteln freuen wir uns sehr.

 

Euer Yogareich

 

Foto 20.09.15 18 37 32

Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.