Lifestyle// Yogamatten und Co November 2018

Produkt des Monats hier bei mir auf dem Yogareich Blog. Heute mal eine Yogamatte.

Meine absolute Lieblingsmatte.

Manduka Made for good. Ich liebe meine Yogamatte. Sie hält ewig, sie hat für mich die perfekte Dicke, nicht zu dick, nicht zu dünn. Eine Reisematte habe ich zusätzlich. Zur Zeit überlege ich mir noch eine extra zu besorgen für eine Ashtanga Praxis, da ich da tatsächlich auf der Manduka ein wenig rutsche, aber nur beim rückwärts-hüpfen. Ansonsten ist sie mega cool.

 

Produkt des Monats November 2018

Ich nutze sie fast täglich und kann sie wirklich überall super ausrollen. Nachhaltigkeit ist ihre Mission, Manduka setzt einen umweltfreundlichen Fußstapfen auf diese Welt. Einfach klasse.

yogamatte

 

 

Was sind Deine absoluten Lieblingsmarken? Schreib es mir gern hier in die Kommentare. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Namastè Deine

 

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.