Lifestyle// Yogakleidung und wunderschöne Accessoires Oktober 2018

Ihr wisst es ja, ich liebe, liebe, liebe Klamotten. Selbstverständlich packe ich mir die Schränke nicht mehr so voll wie früher in den  besten LH Zeiten. Damals war es einfach klasse, um die Welt zu reisen und überall tolle Sachen zu shoppen. Stockholm, London, Barcelona, Rom, überall gibt es so wunderschöne Dinge die man hier in Deutschland nicht kaufen konnte. Heute ist es ja viel einfacher mit dem www.

Yogakleidung und wunderschöne Accessoires

Heute kaufe ich lieber nachhaltig, eher weniger und am liebsten fair produzierte Sachen. Ich bin froh, das es viele tolle lokale Hersteller gibt die fair produzieren und trotzdem toll aussehen. Für mich aber müssen Yoga Klamotten einfach gut sitzen. Es bringt nichts, sich die schönsten Ketten umzubinden die dann im Herabschauenden Hund einfach nur störend sind, sich die coolsten Yoga Pants anzuziehen die dann ständig über den Bauch rutschen oder sich schicke Yoga Tops anzuziehen die dann in den Umkehrhaltungen immer Deine Brüste freilegen. Ah, schön sind auch die Yogaleggings in denen man immer die Unterhosen sieht. Einfach unglücklich finde ich.  Yoga sollte Spaß machen, ist sicherlich nicht von den Anziehsachen abhängig, aber trotzdem mag ich es einfach.

Und da ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde, wo ich meine Yogakleidung kaufe zeige ich Dir hier ein paar meiner Lieblings Klamotten.

Produkt des Monats Oktober 2018

Einer meiner absoluten Favourites ist Onzie. Die Pants sehen klasse aus und es gibt viele verschiedene Farben und Muster. Sie sitzen auch klasse. Nichts rutscht oder zwickt. Diese rosa-farbene hier steht auf meiner Liste für den nächsten Kauf. Onzie produziert zum Großteil lokal, liebt Lady Bosses und entwirft funktionale, atmungsaktive Produkte die einfach super sind.

 

 

Welche Yoga Pants magst Du am liebsten? Welche sitzen gut? Welche sehen klasse aus? Schreib es mir gern hier in die Kommentare oder per PN. Ich freue mich darauf.

 

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.