Lifestyle// Weihnachten

Es weihnachtet

Wunderschöne 24 Päckchen hatte dieser Adventskalender. Ich bin mir sicher, für jeden war etwas Schönes dabei. Ich freue mich so sehr, das ihr alle mitgemacht habt. Auch heute noch habe ich ein schönes Geschenk für Euch. Du wirst es sicher gut brauchen können. Auch noch nach Weinachten.

 

 

 

Ein guter Plan , der ganzheitliche Terminkalender der Dich Tag für Tag Achtsamkeit lehrt. Bringt Dich gelassen durch das neue Jahr. Wunderbar. Hier findest Du ganz ohne Zwang zur Selbstoptimierung und kannst, so ganz nebenbei, noch Deine Termine im neuen Jahr kommentieren. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für dieses wunderschöne letzte Geschenk im Yogareich Adventskalender.

 

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Anhänger gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis zum 31.12.2018 20:00 und mit etwas Glück gehört einer dieser schönen Terminkalender schon ganz bald Dir.

Ich danke Euch allen, Teilnehmenden wie den Schenkenden. Es war ganz herrlich. Mit diesem Beitrag Versabschiede ich mich auch bis ins neue Jahr von Euch. Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch und hoffe Euch alle bald wieder zu hören, zu sehen, kennenzulernen und vieles mehr.

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Ein guter Plan entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Ein guter Plan zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

24 thoughts on “Lifestyle// Weihnachten

  1. Sabrina Antworten

    So ein schöner Gewinn *_* Meine beste Freundin hat mir bereits von dem Buch erzählt und mir vorgeschwärmt, wie schön sie ihn findet. Ich habe mich davon anstecken lassen und würde sehr gern auch ein Exemplar haben. Er könnte mich sicher bei meinen neuen Vorhaben in der kommenden Zeit unterstützen und den Blick wenn nötig auf das Wesentliche zurücklenken:) Ich wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest:*

  2. Rita Antworten

    Ich würde den Kalender meiner Mama schenken, da kann sie dann ihre Termine stilvoll eintragen.

  3. Markus Klueners Antworten

    Um einzutragen, was ich so gemacht habe, welche Filme ich geschaut habe, welche Bücher gelesen etc

  4. Tobias Antworten

    Meine Freundin würde sich sehr über diesen Kalender freuen:)

  5. Daniela Antworten

    Endlich mal ein Planer, der dabei hilft sich gute Gewohnheiten anzutrainieren und nicht nur die Termine im Blick behält, sondern auch wie es der Person dabei geht. Klingt wirklich super.

  6. Renate Antworten

    Ein Begleiter für mehr Achtsamkeit wäre genau das Richtige fürs neue Jahr! Frohe Weihnachten!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Herzlichen Gruss liebe Renate und einen guten Rutsch.

  7. Andrea Braun Antworten

    Das wäre genau das richtige für mich selbst.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, klasse! Lieben Gruss. Sunita

  8. Dieter Antworten

    Termine eintragen

    1. Sunita Antworten

      Lieber Dieter, du bist der Gewinner. Ich sende dir noch eine PN ❤️liebe Grüsse Sunita

    2. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah

  9. Silvia Huppertz Antworten

    Ihr Lieben,

    da ich mein Leben achtsamer gestalten möchte, würde ich gerne Gedanken und auch Dinge eintragen, die mir das Leben schöner machen. Frohe WEIHNACHTEN

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Dir auch eine frohe Zeit und einen guten Rutsch, liebe Silvia. herzlichen Gruss. Sunita

  10. HAKUNA matata Antworten

    Tag für Tag ein Stückchen Achtsamkeit – das klingt gut – den könnte ich gut im neuen Jahr gebrauchen

    in diesem Sinne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, meine Liebe!

  11. Birgit Antworten

    Würde ihn gerne meinem Schatz schenken wollen, damit er endlich pünktlich zu unseren Dates erscheint. So hätte er keine Ausrede mehr

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Haha, wie cool!! Ich hoffe, er schafft es auch so im neuen Jahr. herzlichen Gruss. Sunita

  12. Kathrin Antworten

    Selbstoptimierung ist grad ein ganz großes Thema bei mir! Ich will/muss/darf im neuen Jahr den Kampf gegen die Essstörung (wieder) gezielt angehen, und da würde mir der Planer bestimmt sehr helfen! <3 Frohe Weihnachten Sunita & überhaupt an alle lieben Menschen hier!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh meine Liebe, ich drücke Dich herzlich. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für Dich. Lieben Gruss. Sunita

  13. EvaD85 Antworten

    Ich habe schon so viel über diesen Kalender gelesen und würde mich unheimlich freuen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Er ist tatsächlich super schön…

  14. Sophie Antworten

    “Selbstoptimierung” finde ich ein schwieriges Wort, weil es irgendwie suggeriert, dass man nicht gut genug ist und besser werden muss. Aber Achtsamkeit ist toll und wichtig! Ich habe den Kalender nun schon auf mehreren Kanälen entdeckt und würde mich sehr freuen, ihn selbst nutzen zu können. Tatsächlich habe ich auch noch keinen Kalender für 2019 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Sophie, da hast Du recht, ein schwieriges Wort. Aber liebevoll gemeint. herzlichen Gruss. Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.