Lifestyle// Mindful Blogging Late Summer Session*

Werbung

#mindfulblogging wie wunderbar. Letzte Woche war ich auf der Mindful Blogging Late Summer Session , die Nicole Dechow und Kathrin Mechkat im Rahmen der Mindful Blogging Conference ins Leben gerufen haben. Ich sage Euch, es war wunderbar. Verrückt wie es manchmal ist, hatte ich an dem Tag eigentlich etwas ganz anderes geplant, aber es kommt, wie es kommen soll…der Termin fand nicht statt und so konnte ich an diesem wundervollen Event teilnehmen.

Im Laufe der letzten Jahre war ich immer wieder auf Yoga Conferences und Blogger Treffen. Oft sind sie super schön und man lernt viele tolle Menschen kennen. Manchmal aber auch sind sie irgendwie wie aus der Zeit vor dem Yoga. So voller Ellenbogen Gehabe, sich selbst zur Schau stellen und zeigen wer hat die meisten Follower Zahlen und die besten Kooperationen. Ähnlich wie schon auf der Berlin Yoga Conference  die Anastasia Shevchenko organisiert ist es auf der Mindful Blogging Late Summer Session aber relativ schnell klar, hier geht es um Miteinander, nicht um Profilierung. Genau mein Ding also. Eigentlich sollten die 3 mal gemeinsam etwas starten. Das wäre sicher großartig!

 

Mindful Blogging Late Summer Session

Die Mindful Blogging Late Summer Session mit Themen  rund um Social Media, Self Marketing und Selflove hat nicht nur tolle Tipps für uns Blogger parat. Wir erfahren zum Beispiel wie wir  Instagram Fotos  noch einfacher und besser aufnehmen können,  wie wichtig es ist, authentisch bleiben und wir lernen jede Menge netter Menschen kennen. Menschen mit ähnlichen Interessen, Menschen zum vernetzen, Menschen die am Thema Achtsamkeit und Blogging interessiert sind.

Die  Mindful Blogging Conference  als große Schwester macht hier sicherlich nicht minder großartige Dinge. Auch wenn es in den Workshops und Sessions interaktiver zugeht als auf der Conference, die im April 2019 in Hamburg und im November 2018 in München stattfinden wird, so wird es sicherlich eines der Events von denen Du langfristig was haben wirst. Der achtsame Umgang miteinander, der in meinen Augen in der heutigen Zeit sowieso viel zu kurz kommt, erlebt hier eine Hochphase und genau davon zehrst Du noch Tage später.

Self-Marketing- Selflove- Authentizität- Social Media Tipps & Tricks

Dajana Eder und Nicole Dechow von Blog with Soul, Christine Dohler , Autorin und Meditations Coach, Carina Stöwe von  TRAVEL RUN PLAY,  es hat eine Menge Spass mit Euch gemacht. Danke. Da mein Handgelenk irrsinniger Weise nach meinem Sturz beim Joggen (man glaubt es kaum!!) immer noch schmerzt konnte ich leider nicht an der Yoga Class mit Sandra von Zabiensky, House of Grace  teilnehmen. Aber Yoga gab es auch. Ober cool für einen gelungenen Tag bei strahlendem Sonnenschein hier in der Hamburger City.

Ihr Lieben, gibt es Veranstaltungen oder Events die es Euch genauso angetan haben wie mir das Mindful Blogging Late Summer Event? Lasst es mich wissen. Und wenn nicht, dann halte Dir unbedingt einen Platz auf der kommenden Mindful Blogging Conference frei. Es lohnt sich ganz sicher.

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Nicole und Kathrin entstanden. Dies beeinflusst aber in feinster (!) Weise meine persönliche Meinung.

Pic by Mirjam Kilter (Freesendern)

 

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.