Lifestyle// Energy Fashion von InDavid*

Werbung*
Manche Geschichten sind so berührend und wundervoll, das man sie auf den ersten Blick gar nicht glauben mag. Ich persönlich finde Menschen seit jeher faszinierend. Die Geschichten die hinter den Personen stecken bergen soviel Wunderbares und Einzigartiges das ich wirklich dankbar bin diese hier mit Euch zu teilen. Denn seien wir mal ehrlich, wir alle haben Baustellen im Leben die so manches Mal mit ein wenig mehr Offenheit viel leichter zu bewerkstelligen wären.
InDavid eine kraftvolle Verbindung von Heilsteinen mit zeitloser purer Mode
Roland Waedt, der Founder von InDavid über die Entstehung der Idee, Heilsteine mit Mode zu verbinden:
“Mir wurde bewusst, dass es mehr gibt. Ich begonn mit Yoga, Meditation und dachte viel über meine eigene Spiritualität nach. Mir wurde bewusst, dass es nichts wichtigeres als ihn in meinem Leben gab. Er war mein Antrieb, meine Hoffnung, meine Sehnsucht. Irgendwann kam ich auch auf das Thema der Kristalle und verstand, dass in ihnen eine uralte Energy gespeichert ist. Durch die Kombination all dieser Maßnahmen und Gedanken änderte sich mein Leben. Nicht von heut auf morgen sondern über ein paar Jahre hinweg.
Nach einer vermeintlichen Krise, die von aussen betrachtet wahrscheinlich gar nicht so wahrgenommen wurde begab Roland sich auf die Reise. Und wisst ihr was?! Das finde ich grossartig.
Viele Menschen haben in jungen Jahren Angst vor ihrer eigenen Spiritualität, je älter wir aber werden spüren wir oftmals ganz intuitiv, was uns gut tut. Und das Steine sich positiv auf unser System auswirken können das wissen wir ja eigentlich schon lange. Sie mit Kleidung und Mode zu kombinieren ist für mich aber relativ neu.
energy-hoodie-yogareich-yogakleidung
Die Idee dahinter, Mode mit Kristallen zu verbinden finde ich persönlich sehr spannend. Denn ganz oft finden wir Steine die sich wunderbar in den Händen anfühlen, als Kette eingesetzt werden oder zu Armbändern verarbeitet werden.
So mancher von uns mag aber keine Ketten oder Armbänder tragen. Hier bietet sich die Möglichkeit die wertvollen Heilsteine am Körper zu tragen, ganz ohne dabei auf Schmuck zurückgreifen zu müssen.
Die Kollektionen von InDavid sind schwerpunktmäßig Themen zugeordnet, die sich mit Rolands spirituellen Auseinandersetzungen beschäftigen. Das Thema Rosen zum Beispiel. Unglaublich interessante Pflanzen, die mit ihren Stacheln Lebewesen und Dinge abhalten können. Unbeschreiblich  anziehend mit ihren wunderschönen Blüten. Die Kollektionen verbinden einerseits die Kraft der Edelsteine mit Mode, gleichzeitig sind sie ein ästhetischer Hingucker. Schaut selbst:

 energetische-kleidung-yoga-yogareich

 

Roland selbst zu der Frage wie der Name des Labels entstanden ist: 
“Dann kam irgendwann unser Sohn David zur Welt. Er war meine Rettung denn jedes Mal wenn ich ihn ansah wusste ich, dass es weitergehen wird. Ebenso wurde mir immer mehr klar, dass Erfolg und Geld nicht alles ist. 
Heute bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich habe gelernt, Negatives von mir zu halten. Bis heute mache ich Yoga und meditiere so oft wie möglich.
Auf diesem spirituellen Weg (der wohl nie abgeschlossen ist) bin ich natürlich nach wie vor auch noch ein sehr ästhetischer Mensch geblieben. Mir gefallen schöne Dinge wie Mode, Schmuck oder natürlich auch die klassischen Männerthemen wie Autos. Dennoch bin ich froh, all die o.g. Phasen durchgemacht zu haben denn heute weiß ich, dass Schönheit für mich wichtig ist, aber eben nicht das wichtigste. Noch wichtiger ist der Glaube an sich selbst. An das Gute.”
Und wisst ihr was?! Ihr habt hier die Möglichkeit die Kraft der Steine kennenzulernen. Gemeinsam mit InDavid verlose ich 5 Anhänger mit Heilsteinen. Und alles was Du dafür machen musst ist folgendes:
Schreibe mir hier in den Kommentaren welches der InDavid Shirts Du am coolsten findest. Alle Kommentare bis zum 5.7.2018 (18:00) machen bei dem Gewinnspiel mit. Die Gewinner werden danach per Mail informiert.
Namastè Deine Yogalehrerin-aus-hamburg-Bloggerin
Yogareich, Dein persönlicher Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt..
*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden. Dies beeinflusst in keinster Weise meine persönlich Meinung. Vielmehr zeigt es nur, wie wunderbar ich diese sehr persönliche Geschichte empfinde.

 

 

 

 

 

 

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

3 thoughts on “Lifestyle// Energy Fashion von InDavid*

  1. Kerstin Antworten

    Hallo liebe Sunita,
    ich verfolge schon lange Deinen Blog und bin auch von diesem Beitrag wieder total begeistert.
    Das ist ja mal eine richtig geniale Idee. Ich liebe Heilsteine und arbeite selbst auch oft mit ihnen … bei kleinen Wehchen bis zur Meditation.
    Ich finde das “Energy-T-Shirt – Hemera – Moonchild 3 – White” am coolsten und vielleicht ist mir Fortuna ja hold.

    Liebe Grüße … und weiter so!
    Kerstin

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Kerstin, danke für Dein liebes Feedback. Ich freue mich sehr und die Daumen sind feste gedrückt. Lieben Gruss. Sunita

    2. Sunita Ehlers Antworten

      Ihr Lieben, alle GewinnerInnen sind per PN kontaktiert. Lieben Gruss und Danke für s Mitmachen. Eure Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.