Lifestyle// Yoga & Lifestyle Adventskalender 2018

Ich liebe, liebe, liebe den Advent. Die Besinnlichkeit und Ruhe, aber auch die Kälte und den (wenn er denn mal da ist) Schnee. Was ich aber noch viel schöner finde, sind die Adventskalender.

Yoga & Lifestyle Adventskalender

Diese selbst befüllbaren für die Kinder, aber auch für uns Erwachsenen. Diese hübsch anzusehenden Kalender mit den wundervollen Kleinigkeiten die die Kinderherzen erfüllen. Ich frag mich nur, warum wir Mütter (wahrscheinlich geht es auch allen anderen Erwachsenen so, die keine Mütter sind) immer vergessen werden. Ich gebe mir wirklich jedes Jahr so viel Mühe, Sachen auszuwählen die nicht nur aus Schokolade bestehen, schön sind und auch brauchbar. Denn nur Zeugs in den Adventskalender zu füllen um es dann später wieder auszusortieren macht ja auch keinen Sinn.

 

Weißt Du was? Genau deshalb bin ich so mega glücklich und dankbar das ihr alle dieses Jahr auch die Möglichkeit habt tolle Kleinigkeiten, wunderschöne Dinge und einfach großartige Produkte aus dem MEGA tollen und ich meine wirklich mega tollem Yogareich Adventskalender zu gewinnen. Jeden Tag im Dezember 2018 wird ein Päckchen geöffnet. Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit etwas Tolles zu gewinnen.

 

adventskalender- yoga-lifestyle-advent-yogareich

 

Ich habe für Euch 24 wunderbare Päckchen vorbereitet. Eigentlich stimmt das nicht. Denn nicht nur ich, sondern auch viele andere tolle Menschen.  Großartige Firmen, Labels, Designer und Blogger und Coaches sind dabei die Euch in diesem Jahr den Dezember 2018 täglich verschönern werden. Jeden Tag kannst Du etwas gewinnen, auf dem Yogareich Blog, auf meiner Facebook Fanpage und dem Sunitaehlers Instagram Account. Der Plan? Morgens wird das Türchen des Adventskalenders geöffnet, abends oder ggfs. am folgendem Tag der Gewinner gezogen. Schau also im Dezember ganz viel hier vorbei. Nur noch ein Tipp zum Schluss, dieser Adventskalender ist super für Männer und für Frauen. Du kannst Dinge gewinnen die Du selbst schön findest oder gut brauchen kannst, wenn Du aber schon genau so ein Produkt hast, kann es selbstverständlich auch weiterverschenkt werden, an die beste Freundin, die Mama oder wer auch immer so etwas gut brauchen kann. Alles ist möglich.

Dieser Advent wird wunderschön.

 

Die Auswahl ist riesig. Nicht nur Yoga Sachen sind in den  Päckchen, auch Lifestyle Produkte sind dabei die wirklich jedem das Herz erfreuen können.

Du fragst Dich, warum ich das für Euch organisiert  habe? Um danke zu sagen. Wir alle wollen Euch danken das ihr uns unterstützt und die Arbeit die hinter jedem dieser Produkte steckt wertschätzt. Seid gespannt. Ich bin mir sicher, es wird Euch gefallen.

Voller Vorfreude sende ich Euch ganz herzliche Grüße.

 

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.