Lifestyle// Adventskalender 1.Dezember 2018

Kling, Glöckchen, klingelingeling. Kling Glöckchen, kling…

Yeah, ihr Lieben. Es ist soweit. Der 1. Dezember 2018 und das erste Päckchen aus unserem Yoga und Lifestyle Adventskalender wird geöffnet. Und DUUUU hast die Möglichkeit etwas zu gewinnen!

Heute im Adventstütchen gibt es ein richtig coolen Milla Hamburg Schlüsselanhänger zu gewinnen. Und wie Du so einen tollen Anhänger gewinnen kannst? Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Anhänger gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Kommentiere bis heute (1.12.2018) 18:00 und mit etwas Glück gehört dieses schöne Schlüsselband schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 2 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Mila Hamburg entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Mila Hamburg zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

39 thoughts on “Lifestyle// Adventskalender 1.Dezember 2018

  1. Kathrin Antworten

    So ein schöner Anhänger! Der ist perfekt (für Leute wie mich) – dann macht das ständige ‚Schlüssel-suchen‘ bestimmt gleich mehr Freude! :))

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, das glaube ich auch..

  2. Meike Wendt Antworten

    Oh wie schön

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, total…

  3. Kristina Antworten

    Schöner Schlüsselanhänger 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah…

  4. Jenny Antworten

    Würde mich sehr über den Anhänger freuen da er mich täglich an die Yogapraxis erinnern würde 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind feste gedrückt..

  5. Diana Rick Antworten

    Der Schlüsselanhänger würde mich an meine tägliche Sonnengruß-Praxis erinnern!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Dir auch fest gedrückt Daumen.

  6. Vanessa Antworten

    Sehr schön :-)! Da versuch ich mein Glück

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind fest gedrückt..

  7. Barbara Antworten

    würde mich auch freuen!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind gedrückt.

  8. Renate Antworten

    Wie schick, dann finde ich meinen Schlüssel hoffentlich schneller, wenn ich ihn suche!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, das glaube ich auch..

  9. ulla Antworten

    der perfekte schüsselanhänger für mich…nach so einem habe ich lange gesucht und nun endlich gefunden!!! danke für den milla hamburg tipp!!! <3

    1. Sunita Ehlers Antworten

      sehr gern!

  10. Susanne Wolf Antworten

    Diesen schönen Anhänger würde ich an mein Yogakissen machen, um es zu kennzeichnen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Tolle Idee, wunderbar.

  11. Andrea Braun Antworten

    Ich würde damit gerne meine Tante überraschen!!!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, tolle Idee.

  12. Jutta Antworten

    wie schön: der Sonnengruß am Schlüsselbund ♥

    1. Sunita Ehlers Antworten

      total, oder?

  13. Julia Antworten

    Hallöchen,
    was für ein toller Start für den Adventskalender, freut mich super 🙂
    Ich glaube ich würde den meiner Mutter schenken, da sie oft Ihren Schlüssel nicht schnell in ihrer Tasche findet und ich bin mir sicher sie würde sich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Julia

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Danke, Dir auch. Und Daumen sind gedrückt..

  14. Anne Sauer Antworten

    Oh, wie hübsch. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind gedrückt für Euch alle..

  15. Bettina Schanz Antworten

    sehr schöner Anhänger

    1. Sunita Ehlers Antworten

      oh ja…

  16. Andrea W Antworten

    Der Schlüsselanhänger ist sehr niedlich 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah…

  17. Sunita Antworten

    Ihr Lieben, danke!!! Die Gewinnerin wurde gerade per PN informiert! Und denkt dran, auch morgen wird es wieder einen tollen Gewinn geben. Namaste Deine Sunita

  18. EvaD85 Antworten

    Oh ist der schön. Ich bin zwar auch eine Schlüsselverliererin, aber er wäre ganz wunderbar für meine Schwiegermutter, so schlicht und edel, das würde gut passen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Was für eine wunderbare Idee, liebe Eva. Das Gewinnspiel war nur leider schon ausgelost. Es läuft täglich bis 24.12.2018 bis 20:00!!! Lieben Gruss. Sunita

  19. Jennifer Schaum Antworten

    Der ist wirklich sehr schön 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Jennifer, Das Gewinnspiel war nur leider schon ausgelost. Es läuft täglich bis 24.12.2018 bis 20:00!!! Lieben Gruss. Sunita

  20. Marie Antworten

    Klingt vielleicht komisch, aber grau ist eine meiner Lieblingsfarbe. Nicht weiß, nicht schwarz, es geht immer um das Dazwischen. Mit dem Sonnengruß beginne ich meinen Tag und der Anhänger ist da einfach die perfekte Kombination

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wie schön, ich mag grau auch total. Das Gewinnspiel war nur leider schon ausgelost. Es läuft täglich bis 24.12.2018 bis 20:00!!! Lieben Gruss. Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.