Kooperationen & Zusammenarbeit

Sie haben Interesse an einer Kooperation oder Zusammenarbeit mit dem Yogareich Blog? Immer gern!

Ich bin für alles offen was zum Thema Yoga, gesunde Ernährung und einem gesunden Lifestyle dazugehört. Ganz gleich ob eine Yogalehrerin für einen Workshop gesucht wird, ein  Yogakurs bei einem Event unterrichtet werden soll, ich finde das für die TeilnehmerInnen passende Workshop Thema.

Sie wollen einen Blog-Beitrag auf Yogareich veröffentlichen oder haben eine tolle Idee zu einem Gastbeitrag? Wenn er zum Thema des Blogs passt sprechen wir gerne über passende Möglichkeiten.

Themen die zu dem Yogareich Blog  und zum Living a good – healthy  – Life Podcast passen und mich überzeugen sind herzlich willkommen.

 

Selbstverständlich ist es auch möglich mich, Sunita Ehlers, als Ayurveda Lifestyle Coach zu buchen, Bewegung, Lifestyle und Ernährung, ein ganzheitliches Konzept welches auf keiner Veranstaltung fehlen darf.

bloggerin-sunita-ehlers
Sunita unterrichtet einen Flow im Lululemon Store Hamburg

 

Ganz neu gibt es auf dem Blog auch die Möglichkeit einer Buchvorstellung. In kurzer und knapper Form präsentiere ich neue und inspirierende Yoga und Lifestyle Bücher. 

Es gibt viele Möglichkeiten, Euer Anliegen oder Produkt auf Yogareich zu präsentieren.

Versandadresse /Kontakt

Sunita Ehlers

sunita@yogareich.de  

Emil-Andresen Strasse 92

22529 Hamburg

Als ausgebildete Yogalehrerin, aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach und Bloggerin ist Yoga und ein gesunder Lifestyle nicht nur mein persönliches Hobby, vielmehr ein fester Bestandteil meines Lebens, privat und auch beruflich.

Ursprünglich als Heilerzieherin ausgebildet, jahrelang als Purserette in der Luft unterwegs gewesen, ein Studium der Personal-und Organisationsentwicklung folgte, um dann beim Yoga vollständig verwurzelt zu sein. Hier bin ich angekommen, Yoga und Yogakurse, Workshops und Yogalehrerausbildungen, der Yoga Blog mit den Themen die nicht nur mein Leben bereichern; das alles lässt mein Herz strahlen, gibt mir die Energie die ich schätze.

Ich schreibe auf Yogareich seit Ende 2015 regelmäßig über Yoga, Gesundheit und alles was mit einem healthy Lifestyle zusammenhängt. Selbstverständlich werden auch die anderen Yogareich Social Media Kanäle in regelmässigen Abständen mit neuem Input gefüttert.

Ich liebe eine schnelle, unkomplizierte und in erster Linie ehrliche Kommunikation. Es erscheinen in der Regel etwa 1 neuer Beiträge/ Woche. Der Newsletter erscheint regelmässig.

Fragen zur Zielgruppe und zu meinen LeserInnen,zu Kooperationen, Reichweite,  sowie Yogareich Media Kit versende ich gern auf Anfrage.

Mit meinen Partnern entwickle ich gern in persönlichen Gesprächen neue Events, Kampagnen oder Studio, bzw. Eventvorstellungen. Advertorials /Sponsored Posts sind willkommen, wenn diese zum Blog und vor allem zum Thema Yoga und Gesundheit passen.

Yogareich hat bereits mit 

Lalla und Vilas von ParApara – Mainwunder – We Love Yoga by Zalando – Peek & Cloppenburg Düsseldorf – Bewegtes Wochenende – Kaifu-Lodge – Janin Devi – Vegan at Home – Elbyogis – we-Love-Yoga – yogalivia – und vielen anderen mehr mit viel Freude zusammengearbeitet.

Auch sind bereits über Yogareich hinaus Posts /Beiträge auf bekannten Blogs und Magazinen (u.a.Disawi Stories,Balance Beaty Time,YogaMami Blog, Momazing, Finde Dein Yoga u.v.m.) von , mir erschienen.

In eigener Sache

Ich empfehle ausschließlich Produkte, Events, Studios, die ich selber getestet und für empfehlenswert befunden habe.

Gemäß der deutschen Rechtslage werden gesponserte Beiträge, Kooperationen und Affiliate Links mit einem * als „Werbung“ gekennzeichnet.

 

2 thoughts on “Kooperationen & Zusammenarbeit

  1. Stefanie Heidtmann Antworten

    Hallo Sunita,
    zur Zeit beschäftige ich damit, meinem Blog ein hübscheres Outfit zu verpassen und bin auf der Recherche nach guten &; schönen Blogs auf Deinen gestoßen.
    Meine Frage: Hast Du eine Agentur, die Du empfehlen kannst?
    Deine Seite ist sehr ansprechend, finde ich.
    Herzliche Grüße

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Stefanie, danke! Ich freue mich sehr über dein Feedback! Ich mache alles selber. liebe Grüsse Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.