Yoga// Inner Engineering Sadhguru & Palina Rojinski in Berlin*

Inner Engineering Sadhguru & Palina Rojinski in Berlin 

Gerade letzte Woche habe ich Euch ja schon berichtet, es gibt MEGA viele grossartige, inspirierende, spannende und wissenswerte Workshops und Veranstaltungen und gefühlt werden es sogar immer mehr. Hier kommt noch eines dieser interessanten..

Sadghuru, spiritueller Yogi und (selbsternannter?) Meister aus Indien, Buchautor und Medienstar ist in Berlin, um genau zu sein im Tempodrom, am 12.11.2017 und ich bin gespannt auf Meeting, Mingle und Meditation mit ihm, Palina Rojinski und mehreren hunderten anderen Menschen in Berlin.  Book Launch & Conversation, meditiert wird sicherlich auch. 

Viele von Euch kennen diesen Lehrer sicherlich, ich muss zugeben, das ich bis jetzt noch gar keine Berührungspunkte mit dieser Art des Lehrens hatte. Die einen halten extrem viel davon, die anderen so gar nichts. Ich für meinen Teil finde das Extreme ja immer irgendwie suspekt, aber noch suspekter ist es, sich selber nicht eine eigene Meinung zu bilden.

Daher bin ich sehr gespannt wie es wird, wie das Buch ist und freue mich auf beide, Palina und Sadhguru.

 

Sadhguru Yoareich Tempodrum Berlin Buchveröffentlichung

 

In den Büchern schreibt dieser einzigartige Autor über das  Ziel zu helfen, Lebensfreude zu einem ständigen Wegbegleiter zu machen. Die Weisheit eines Yogiauf der New York Times Bestsellerliste is es bereits. Die Zusammenstellung der Gesprächspartner dieses Events finde ich tatsächlich ungewöhnlich, aber nicht minder spannend. Auch wenn ich irgendwie jemand anderes als Interviewpartner erwartet hätte, so wird es bestimmt interessant mit  Palina und Sadhguru,  ich schätze Palina so ein das sie sagt, was sie denkt und das ist in jedem Fall eine Bereicherung für den Unterhaltungsfaktor der Veranstaltung.

Inner Engineering Sadhguru & Palina Rojinski in Berlin

 

Der  Tagesspiegel von 2016 hat Sadhguru nach langem Bitten zu einem Interview ans Telefon bekommen, er selbst sagt, er kann die Menschen ändern. Selbsttransformation mit gutem Werkzeug und Meditation.

Konzepte und Mauern sollen eingerissen werden mit dem Ziel im Herzen keine Vorurteile zu haben. Eine Herausforderung! Aber umso erstrebenswerter.

Denn nur gemeinsam sind wir stark.

 

Ich bin gespannt und werde berichten. Und wer weiss, vielleicht treffe ich den einen oder anderen von Euch dort? Lasst es mich wissen.

Namastè Deine Sunita Yoga Bloggerin

 

Yogareich, Dein persönlicher Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt.

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden, das ändert aber nichts an der Tatsche, das ich dieses Event sehr interessant finde und auf Eure Meinung gespannt bin

** Ihr habt die Möglichkeit, eines dieser Bücher zu gewinnen, dazu in einem späteren Beitrag mehr…

 

 

 

 

 

 

Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



2 thoughts on “Yoga// Inner Engineering Sadhguru & Palina Rojinski in Berlin*

  1. Alexander Kordas Antworten

    Hallo,kann man das Interview mit Jaggi und Paulina irgendwo sehen,HIER und JETZT liebe Grüße aus Köln

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Hallo, nein, hier gibt es leider kein Interview zu lesen.Es gab nur vorab Dose Informationen.. VG Sunita

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.