Gut gelaunt den Spätsommer genießen…

Wir haben in diesem Jahr in Hamburg einen wunderschönen Spätsommer. Täglich können wir uns an der Sonne und den immer noch warmen Temperaturen erfreuen.

Uns brachte dieses wunderbare Wetter auf die Idee ein kleines Fotoshooting mit unseren Models Lisa und Injy stattfinden zu lassen. Wir befinden uns ja jetzt langsam in der heißen Endphase der Vorbereitung unseres Yogareichs Onlineshop, haben schon so einiges an Ware, die fotografiert werden will und so dachten wir uns „ die Sonne nutzen wir!“
Lisa, Injy, Maja und Neela stellten sich bereitwillig und gern zur Verfügung und so konnten wir unter anderem viele schöne Fotos von unseren Yoga Tops  und der Beuteltasche aus der Reihe „OM MY GOD IT´S YOGA“ machen.

Und wie Ihr sehen könnt, nutzte Injy gleich die Gelegenheit noch ein paar Übungen aus ihrer gerade bestandenen und nach der AYA zertifizierten Kinderyogalehrerausbildung mit Maya zu praktizieren.

Hinter dem Logo „OM MY GOD IT´S YOGA“ steckt die Vinyasa Yogalehrerin und Vinyasa Yoga Ausbildungsreferentin  Sarah Scholz von der ihr demnächst noch mehr lesen könnt.

Auch über Julia Elena alias Julia-Elena Meyer-Christian, Vinyasa-, Yin-, Thai Yoga-, Kinder- und Teens – Yogalehrerin, Sängerin und Blogautorin, Claudia Uhrig, Vinyasa- und Yin Yogalehrerin, Uta Ossmann, Expertin für Stressmanagement und Yogatherapeutin sowie Hannah Frey, Autorin und Vinyasa Yogalehrerin, werdet Ihr demnächst auf unserem Blog noch mehr erfahren können.

Unser erstes Event „After Summer Yoga Party“ am 26.09.2015 von 18:00 – 19:30 Uhr bei den ELBYOGIS in Hamburg Wedel mit Nicole Schröter wird wunderbar angenommen, denn wir haben viele Anmeldungen und das freut uns natürlich sehr. Hierzu noch ein kleiner Hinweis an alle die, die sich über Facebook angemeldet haben. Bitte schickt uns doch nochmal eine Buchungsmail an: mail@yogareich-hamburg.de

Ebenso wird es am 13.12.2015 von 12:00 – 15:00 Uhr ein Yoga-Event „Entspannt in den Winter – Yogareich meets Yoga-Connection & Working Mum mit Stefanie Brosda und Uta Ossmann geben.
Auch dazu erhaltet Ihr bald nähere Einzelheiten.

Wir haben viele Ideen und freuen uns darauf diese auch alle umsetzen zu können.
Namasté,

Euer Yogareich

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Pinterest
Instagram
Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.