Yoga//Fühl Dich frei……bewegen, tanzen, fühlen, sein….

……mit Dorina Maltschewa und vielen anderen tollen Lehrern
Heute möchten wir Euch einmal auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die nicht zwar nicht wir selber ins Leben gerufen haben, wir aber so wunderbar finden, dass wir sie Euch nicht vorenthalten wollen.

Bewegtes Wochenende am 28. und 29.05.2016 in der Yoga Connection 
Unter dem Motto „Fühl Dich frei – bewegen, tanzen, fühlen, sein“ hat die Hamburgerin Dorina Maltschewa, Schauspielerin (bekannt aus div. TV Serien) und Yogalehrerin, das bewegte Wochenende ins Leben gerufen.

 

Z-Dodo.01

 

Gemeinsam mit weiteren Hamburger Yoga- und Tanzlehrern wie Hans Lamberti (Hot Yoga Hamburg), Gesse Robinson (Tanz/ König der Löwen), Katrin Schwerdtner (Yin Yoga), Nils Schröder (Music Flow/Flying Yogis), Lea Zubak (Nia, Thai Yoga Massage) und anderen gibt es über Samstag und Sonntag verteilt zehn Kurse, veganes Lunch, einen kostenlosen Workshop zur heilenden Kraft von ätherischen Ölen und in Hamburg handgemachten Schmuck und Yogabekleidung, sowie eine Verlosung.

Jeder Kurs kann auch einzeln oder im Package gebucht werden.

Die Details:

Was? Bewegtes Wochenende – Yoga, Tanz und vieles mehr

Wann? 28./29. Mai 2016 ab 09:00 bis 19:00 Uhr

Wo? Yoga Connection Hamburg, Bogenstr. 45d/ Hinterhof, 20144 Hamburg

Wie? Die Buchung erfolgt über www.moveyouryoga.com/home/anmeldung-bw/

Weitere Informationen zu den Trainern, dem Programm und zu weiteren Yoga-Angeboten von Dorina Maltschewa finden Sie unter moveyouryoga

 

Dorina Maltschewa

 

“Bewegung war schon immer Teil meines Lebens und hat mich auf vielfache und positive Weise geprägt”, sagt Dorina. “In den hektischen Zeiten, in denen wir uns befinden, helfen Yoga, und auch viele andere Bewegungsformen dabei, wieder zu uns selbst zu finden und so die Herausforderungen in unserem modernen Alltag mit Leichtigkeit und Freude anzunehmen. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.” Alle beteiligten Lehrer und Trainer stammen aus dem Hamburger Raum.

 

Wir hoffen, viele von Euch dort zu treffen und freuen uns jetzt schon auf diese Veranstaltung.

 

P.S. unsere  neuen, farbenprächtigen Malas, Ketten und Armbänder gibt es dort auch zum anschauen und zu kaufen. 

 

In den nächsten Tagen erfahrt ihr hier auch noch, wie Dorina zu dieser Idee mit dem Yoga Wochenende gekommen ist, freut Euch drauf..

Namastè Euer Yogareich

Yogareich, Dein Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt…

Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.