Lifestyle// Es weihnachtet sehr 13.Dezember 2017

Es weihnachtet sehr….

Der 13. Dezember 2018, die Zeit rennt so sehr. Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und umso schöner das Du auch heute etwas Tolles im Yogareich Adventskalender gewinnen kannst. Schau mal her. Anastasia Shevchenko, Yogalehrerin und Founder der Berlin Yoga Conference stellt für Euch etwas ganz, ganz tolles auf die Beine. Ich bin mir sicher, die Berlin Yoga Conference wird super toll.

Heute kannst Du aus der Kollektion ein T-Shirt gewinnen. Sieht klasse aus, oder?

 

Extra für die Berlin Yoga Conference entworfen,  umweltfreundlich hergestellt von Nice to meet me aus Österreich.

 

 

Und so kannst Du eines der grossartigen Shirts gewinnen:

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

 

Kommentiere bis heute (13.12.2018) 20:00 und mit etwas Glück gehört eines dieser tollen Shirts schon ganz bald Dir.

 

 

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 14 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

 

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Anastasia von der Berlin Yoga Conference entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Anastasia von der Berlin Yoga Conference zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

17 thoughts on “Lifestyle// Es weihnachtet sehr 13.Dezember 2017

  1. Franzisca R. Antworten

    Guten Morgen Sunita, das wird ganz bestimmt ein besonderes Event. Vor allem weil es dort möglich ist, verschiedene Yogastile kennenzulernen und unter Anleitung selbst auszuprobieren. Herzliche Grüße Franzisca

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, das glaube ich auch.Lieben Gruss. Sunita

  2. Andrea Braun Antworten

    Darin würde ich bestimmt eine gute Figur machen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Auf jeden Fall. Daumen sind feste gedrückt. Lieben Gruss. Sunita

  3. Melanie R Antworten

    Hallo,
    ich hätte es gerne für meine Tochter, die Yoga zu ihrem neuen Hobby gemacht hat.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    lieben Gruß, Melanie

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh wie schön. Drücke feste die Daumen. Herzlichen Gruss. Sunita

  4. HAKUNA matata Antworten

    Das Shirt würde meiner Yoga-BFF bestimmt gut stehen 😉

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah, Daumen sind gedrückt. Schön, das Du dabei bist.

  5. Barbara Antworten

    darin würde ich mich einfach sehr wohl fühlen 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ich glaub es Dir. Daumen sind gedrückt. Lieben Gruss. Sunita

  6. ED Antworten

    Schön dass du uns auf das Event aufmerksam machst. Und das Shirt ist natürlich auch klasse.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah, danke!! Lieben Gruss. Sunita

  7. Isabell J Antworten

    Weil ich mich so dolle freuen würde .

  8. Stephanie Antworten

    Sehr hübsches Shirt 🙂

  9. Sunita Ehlers Antworten

    Die Gewinnerin ist per PN Informiert ❤️bis morgen ihr Lieben

  10. Renate Antworten

    Weil mir das Shirt sicher gut stehen würde!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Liebe Renate, danke für den Kommentar. Die Gewinner werden jeweils bis 20:00 ausgelost. Herzlichen Gruss. Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.