Entdecke Deine Stimme – Yogareich meets Julie Meyer-Christian

In dem Workshop ENTDECKE DEINE STIMME mit Julia-Elena Meyer Christian im ISY (INNERSMILE YOGA) Studio habt ihr die Möglichkeit Eure Stimme neu zu entdecken und zu stärken.

Nach einer kräftigenden Yogastunde wird Julie Euch Informationen zum Thema Stimmbildung geben und diese mit Euch einüben.
Ihr habt die Chance Euren Stundenaufbau durch die Untermauerung der Stimme/Lautstärke/Betonung noch viel effektiver zu gestalten.

Julia-Elena Meyer-Christian ist sozusagen ein yogisches Multitalent, sie ist nicht nur nach der AYA zertifizierte Vinyasa – und Yin Yogalehrerin, sie hat ebenfalls die Thai Yoga Massage erlernt,ist auch Personal Yoga Trainerin, Referentin für die 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung in Halle bei Romyoga. Außerdem sie ist Sängerin und Sprecherin. Sie hat bereits unter ihrem Namen JULIA ELENA 2 wunderbare CD´s Mantra Chants und  Mantra Chants 2veröffentlicht, die ihr auch in unserem Shop erwerben könnt.

Am 30.01.2016 von 14:00 – 17:00 Uhr bei ISY (INNERSMILE YOGA), Dietmar-Koel-Str. 23a , 20459 Hamburg

Preis € 37,50/p.P. Early Bird bis 31.12,2015 € 32,50

Bestens geeignet für Trainer/Lehrer/Moderatoren und alle, die im tägliche Leben ihre Stimme viel und gern einsetzen.

Verbindliche Anmeldungen entweder über diese Seite oder über mail@yogareich-hamburg.de

Wir freuen uns auf Euch!

Namasté

 

Zur Anmeldung:

[no_button icon_position=”right” target=”_blank” text=”Anmeldung” link=”https://yogareich.de/anmeldung-fuer-events/”]

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Pinterest
Instagram
Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.