Durch schöne Gedanken…..

…… innere und äussere Schönheit gewinnen? Das wäre grossartig.

Wir sagen, es geht.

 

Nutzt das Lotus Mudra 

 

 

Das Mudra der inneren Schönheit

Die Affirmationen die dazu passen sind:

Ich lasse allen Stress los

Ich bin sehr beschenkt und glücklich darüber

Ich bin wundervoll und spüre meine innere Schönheit

Und so funktioniert es: 

Lege Deine Handgelenke in Herzhöhe aneinander, sodass Deine Finger sich erstmal berühren

Spreize dann die Finger so weit wie es Dir möglich ist auseinander

Die Fingerspitzen der kleinen Finger und der Daumen berühren sich noch

Lasse Deine Schultern entspannt

Das Lotus Mudra hilft Dir bei Erschöpfung und Burn – Out Symptomen, es öffnet Deinen Brustkorb und hilft Dir bei einer tiefen Atmung.

Stärkt ausserdem Dein Herzchakra.

Die Lotusblume steht in vielen Ländern für Schönheit und Liebe und dieses Mudra öffnet Deine Heilungspotential und lässt Dich jedes Mal ein wenig mehr in Deiner inneren und äusseren Schönheit erstrahlen. 

 

Teste es gern einmal und lass uns Deine Meinung dazu wissen.

Dein Yogareich

 

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.