Die schönsten Spots auf Mallorca, für Yoga, Erholung und Entspannung

Wie ihr ja wisst, sind wir begeisterte Reisende, Mallorca ist nur eine der wunderschönen Inseln, die wir gern besuchen und daher haben wir für Euch einmal ein paar tolle Spots zusammengestellt, an denen Ihr Yoga praktizieren könnt oder einfach nur entspannen könnt, meditieren oder innehalten um der oftmals hektischen Welt ein Stück weit zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken.

 

Als erstes kommt hier natürlich:

Earth Yoga, wo Ihr eine tolle Vinyasa Klasse mitmachen könnt. Earth Yoga ist ein Studio für Yoga, Tanz, Theater und Musik. Hier wird geschwitzt und es finden tolle Workshops statt. Du findest es in Palma de Mallorca, 34 Carrier Despuig, Santa Catalina, 07013.

 

Ein weiterer toller Ort zum Abschalten und loslassen ist

Santanyi – der ganze Ort ist noch so “untouristisch”, klein, wunderschön- mit zauberhaften Läden und Cafés – ein wunderschöner Ort einfach zum verlieben, gar nicht unbedingt auf Yoga bezogen, aber hier kannst Du zur Ruhe kommen und Dich erholen und für uns gehört auch das einfach zum Yoga dazu.

 

Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt,

LoVegano
C/Caro 34
Palma de Mallorca, ein kleiner Shop, mitten in Palma an dem ihr wunderbar vegane Lebensmittel einkaufen könnt. Kleine Köstlichkeiten und ein super sympathisches Team sind vor Ort.

 

Auch ein Tip ist, das Kloster San Slavador  bei Felantix., oben auf dem Vorsprung, kann man Yoga machen, hier ist es wunderschön.

In Port de Sòller kannst du wunderbar baden gehen, die kleinen Strände sind gemütlich und schön. Hier kann Deine Seele zur Ruhe kommen, genau wie in Santanyi abschalten und innehalten, der Hektik  des Alltages entkommen.

 

Wir freuen uns schon darauf, auf der Sonneninsel wieder Yoga zu praktizieren.

 

 

Und Ihr, was sind Eure Lieblingsorte auf der Insel, wo  geht Ihr hin um zu entspannen und um Eure Energien neu aufzuladen?

 

Hier habt ihr die Möglichkeit mit uns die Sonne und das Meer Mallorca`s zu genießen und abzutauchen in eine Meditation..

 

https://youtu.be/Urx5o8o11wE

 

Denn eigentlich gibt es doch nichts entspannteres, als über die wunderschönen Märkte zu schlendern, am Strand zu sitzen und sich von der Sonne wärmen zu lassen, die wunderschönen Hinterhöfe zu bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

 

Geniesst die Sonne heute auch bei uns in Hamburg und wenn ihr schon Fragen wegen Open your Heart Retreat habt, meldet Euch gern bei uns.

 

Namastè Euer Yogareich.

 

Sunita

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Pinterest
Instagram
Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.