Der Sonne entgegen – Yogareise nach Sizilien

Der Sonne entgegen – Yogareise nach Sizilien

 

Yoga in Sizilien 2016 mit Greta Lilashakti Hamburg

 

Als ich noch als Purserette um die Welt geflogen bin, waren meine Lieblingsziele oft Italien und Spanien. Herrliches Wetter, nette Menschen, viel Sonne und leckerer Kafffe. In Sizilien gibt es die Weltbeste Pizza. Dafür lohnt es sich allemal dorthin zu reisen.

 

Aber nicht nur dafür. Wir möchten Euch heute eine tolle Yogareise vorstellen mit  Greta und Felix. Es gibt Lebensfreude pur mit Yoga in der wilden Natur Siziliens, unterstützt durch Live Percussion und dazu leckere vegetarische Kost.

Dieser Dreiklang macht diesen Urlaub zu etwas ganz besonderem

In der entspannten Ursprünglichkeit des Hinterlandes von Modica wird es Dir leicht fallen zu Dir selbst zu kommen, Spannungen loszulassen und die Welt und Dich selbst mit einem Lächeln zu betrachten.

Du hast hier die Gelegenheit,  Deine Atemtechniken zu verfeinern, Yoga zu üben und zu meditieren.

Es gibt Yoga – Dance und die Möglichkeit der Thai Yoga Massage.

 

Alle Einzelheiten findet ihr unter:

http://www.lilashaktiyoga.eu/reise-sicilia-2016/

 

Wer Greta vorher einmal kennenlernen mag, kann gern in eine ihrer Stunden kommen, diese findet ihr hier:

 

 

 

 

Hatha Morning Flow in St.Pauli

Im “DEVAH YOGA”, Neuer Kamp 25

Mittwoch 9.30 – 11.00

 

Hatha Yoga in Eimsbüttel

Im “Zentrum für Bewegung und Wahrnehmung” in Eppendorfer Weg 57a (Hinterhof, 1 Etage, links):

Dienstag 20.00 -21.30

 

Yoga auf dem Stuhl

Seniorenwohnanlage Dulsberg, Eulenkamp 37

Donnerstags 10-11 Uhr

Greta und Felix freuen sich auf alle Anmerkungen und beantworten Eurer Fragen gern.

 

Auch einige Schwangere Kurse werden von Greta betreut.

Lass die Sonne in Dein Herz

Hause vom Karobaumschatten Casa Luisa Sizilien Lilashakti Yoga Hamburg

 

 

 

Euer Yogareich

 

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Pinterest
Instagram
Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.