Buchvorstellungen//Noam ein Junge, zwei Welten*

Whoop, whoop, ein neues, tolles Buch ist auf dem Markt und in der nigelnagelneuen Rubrik Buchvorstellungen kannst Du bei Yogareich wunderbare Autoren und Bücher kennenlernen. Heute geht es um Noam von Christian Schröder.

In dem Buch geht um Mona und Jacob.  Sie haben die perfekte Beziehung. Nur  der Wunsch nach eigenen Kindern bleibt unerfüllt. Doch dann kommt Noam. Noam nimmt die beiden mit auf eine fantastische Reise, eine Reise nach Afrika, nach Island und schlussendlich zu sich selbst. Die ersten Seiten sind vielversprechend und ich bin mir sicher, dieses Buch wird genau das richtige sein, wenn es in den kommenden Tagen ein wenig kälter wird und nach den letzten ( hier in Hamburg) extrem warmen Tagen  dann der Herbst einkehren wird. Schön gemütlich  sehe ich mich schon auf der Coach lümmeln, eine Kanne Tee trinken und dieses Buch schmökern.

Love is all you read, ein neuer Buchverlag der richtig gute Geschichten liebt, gegründet um diese wundervolle Geschichte zu veröffentlichen. Hier werden Bücher aus Liebe und mit Liebe veröffentlicht. Liebe zwischen Menschen, Liebe zum Leben, Liebe zur Natur und zum Essen. (Das hört sich so toll an, da bekomme ich auch richtig Lust ein Buch zu schreiben…)

Bei Love is all you read gibt es besondere Bücher von besonderen Menschen. 

 

Buchvorstellung- Bücher-buch-noam-ein-junge-zwei-welten

Und genau deshalb freue ich mich. Ich freue mich, das auch Du hier eines dieses grossartigen Buches g gewinnen kannst.

Wie das geht?

Like diesen Beitrag in den Yogareich social Media Kanälen und/oder kommentiere mit “Herbst “. (bis 24.09.2018 18:00Uhr)  Ich freue mich, wenn auch Du dieses tolle Buch ganz bald Dein eigen nennen willst. Danke an Love is all you read für das zur Verfügung stellen von 2 Exemplaren, ich bin mir sicher, auch Du wirst den Debütroman von Christian Schröder ganz schnell haben wollen.

Namastè Deine

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

 

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden. Lieben Dank für das Vertrauen.

*Affiliate Link, hier kannst Du dieses Buch kaufen, solltest Du es nicht bei mir auf dem Blog gewonnen haben.

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.