Ayurveda bei Krebs – kostenlose Veranstaltung am 03.07.2016 in Hamburg mit Volker Mehl

Kostenloser Informationsabend mit Volker Mehl in Hamburg am 03.07.2016 um 19:00 zum Thema Ayurveda bei Krebserkrankung 

und wie Ayurveda die Gesundheit positiv beeinflussen kann.

Hier lest ihr von Volker einen kurzen Text, warum ihn diese Veranstaltung am Herzen liegt:

 

Volker: Ihr Lieben, seit über 25 Jahren, mein Vater bekam seine Krebsdiagnose als ich 13 war, ist es meine Motivation, Menschen dabei zu helfen gesund zu bleiben bzw. wieder zu werden. Das war auch mein Hauptantrieb, mich so intensiv mit Ayurveda zu beschäftigen. Da das Thema immer mal wieder öffentlich diskutiert wird, möchte ich gerne zu diesem Info Abend in Hamburg einladen. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, werde Krebs aus Sicht des Ayurveda erläutern und auch einige konkrete Ernährungs Tipps geben.
Wenn ihr dabei sein wollt, möchte ich euch nur bitten, schreibt eine kurze Mail an die info@volker-mehl.de
Die Teilnahme ist kostenlos!

 

 

Die Veranstaltung findet statt am 03. Juli in Hamburg, im ISY Ditmar – Koel Straße 23 a,  Hamburg

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und danke Volker schon vorab für diesen spannenden und informativen Abend.

Namastè Euer Yogareich

 

mit freundlicher Unterstützung von Shoti Maa

Foto 18.01.16 14 53 45-3


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.