Yoga// Ayur Yoga mit Remo Rittiner als Video Reihe bei Youtube*

Ayur Yoga mit Remo Rittiner.

Viele von Euch haben mich gefragt, was genau denn eigentlich Ayur Yoga ist. Auch wenn der Begriff mittlerweile schon in vielen Teilen der Yoga Welt bekannt ist, so gibt es doch noch einige unter uns, die sich darunter noch nicht so recht etwas vorstellen können.

Daher finde ich es umso grossartiger, das Remo Rittiner in vielen sympathischen und in Kürze bei Youtube geladenen Videos all das erklärt.

Angenehm, weil viel Input und gute Erklärungen, aber auch weil sie nicht allzu lang und ausufernd sind.

Du kannst Dir die Videos gut zwischendurch anschauen, Remo spricht über Ayur Yoga, die persönliche Einstellung, grosse Visionen und vieles mehr.  Da ist für jeden was dabei.

Zum lernen, zum dazulernen und zum wiederholen und verinnerlichen.

Danke, lieber Remo Rittiner.

 

Schaut doch mal rein, hier gibt es das erste Video, eine kurze Einführung.

 

Namastè Deine Sunita

 

Yogareich, Dein Blog über Yoga, Gesundheit und alles was Dich bewegt…

*Dieser Beitrag ist Teil einer 8-teiligen Reihe über Ayur Yoga, im Rahmen einer Zusammenarbeit. Dieses beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung oder meine Gedanken.

 

Sunita Ehlers
Auf dem Yogareich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life)
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.
Ausbildung:
Studium der Personal-und Organisationsentwicklung
Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr
Heilerzieherin
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und Liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, einem Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga, Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.