Awaken Your Inner Fire – Yogaclass mit Constanze Witzel

Awaken your inner Fire

Heute möchte ich Euch eine Classs ans Herz legen. Awaken your innere fire mit  Constanze. Constanze ist eine wunderbare Yogalehrerin, sie hat bereits bei Lokstedt in Motion mitgewirkt, unterrichtet in vielen tollen Studios in ganz Deutschland und unterrichtet nun am kommenden 3. Oktober in der Barlach Halle K einen Workshop der für jedes Level geeignet ist.

Awaken your inner Fire am

3. Oktober von 16-18 Uhr – Barlach Halle K
 Und hier ein paar Info`s dazu:
Der Diktator in Daniel Tchetchiks Bildern ist die Hitze. Die Sonne wärmt und nährt und tröstet, sie verbrennt aber auch und hinterlässt Narben.
Im Rahmen dieser Ausstellung, die von STRASBURGER KREISE veranstaltet wird, erwartet Dich eine Yoga Klasse die mit dem Thema Sonnenenergie zu tun hat; es geht um Selbstvertrauen, Mut & Willenskraft.
Durch eine speziell zusammengestellte Sequenz aus Asanas, Pranayama, Mudras und Kriyas lernen wir, unser inneres Feuer zu entfachen und auf
körperlicher und mental-psychologischer Ebene zu regulieren.
Ihr findet das Event auch bei Facebook unter Awaken your inner Fire!
Constanze Witzel; Yoga Teacher & Soul Coach
foto-01-11-15-11-01-56
Bitte eigene Matte mitbringen. Es sind keine Umkleideräume vorhanden, die Yoga Stunde findet im Rahmen der Ausstellung SUNBURN statt und ist für alle Levels geeignet.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 31. September 2016 an office@strasburgerkreise.com oder Tel. 0171 – 202 34 10
Die Ausstellung SUNBURN von Daniel Tchetchik können Sie vom 24. September bis 14. Oktober 2016
in der Barlach Halle K besichtigen. Öffnungszeiten: Do & Fr 12 bis 20 Uhr, Sa & So 12 bis 15 Uhr sowie nach Absprache
Berichtet gern hinterher hier, wie es Euch gefallen hat in dieser spannenden Atmosphäre Yoga zu praktizieren.
Namastè Euer Yogareich
Deine Sunita
Sunita Ehlers

Auf dem Yoga – reich Blog schreibe ich, Sunita, über Themen rund um einen gesunden Lifestyle. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good – healthy – Life)

Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und alles was zu einem achtsamen Leben dazugehört.

Ausbildung:

Studium der Personal-und Organisationsentwicklung

Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr

Heilerzieherin

Mir ist wichtig, das es nicht nur um das Geld verdienen geht, der Spass an der Sache und auch die soziale Mit-Verantwortung liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei Lokstedt in Motion, ein Projekt zur Integration geflüchteter Kinder durch Yoga(Organisation & Yogakurse) und EBY Eat_Breathe_Yoga Yoga bei Essstörungen (Projektleitung, eine Initiative von Yoga für alle e.V.)



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.