Lifestyle// Adventskalender 2. Dezember 2018

Ho, Ho, Ho….

Heute, am  2. Dezember 2018 gibt es wieder etwas ganz, ganz wundervolles hier auf dem Blog zu gewinnen. Und zwar nur für Dich.

Heute im Adventstütchen gibt es ein richtig spannendes Buch von Beata Korioth “Goodby Stress” zu gewinnen. Wie kann dieser spannende Ratgeber Dir gehören?

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum gerade Du der Gewinner sein solltest. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

Buch- Buchverlosung-Gewinnspiel-Yogareich

Kommentiere bis heute (2.12.2018) 18:00 und mit etwas Glück gehört dieses spannende Buch schon ganz bald Dir.

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 3 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Beate Korioth entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Beata Korioth zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

51 thoughts on “Lifestyle// Adventskalender 2. Dezember 2018

  1. Yvonne Antworten

    Ein Dauerbrenner für mich als Yogalehrerin. 🙂 Insofern würde ich mich auch über dieses Buch freuen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind feste gedrückt…ganz lieben Gruss. Sunita

  2. Diana Antworten

    Ich würde dieses Buch gerne an eine meine Yogaschülerinnen verschenken, da sie immer unter Stress steht und daher immer zu spät kommt 😉

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh wie schön. Da würde sie sich sicher freuen!

  3. Jennifer Weiß Antworten

    Ich lebe eigentlich derzeit unter Dauerstress und das merke ich auch an meinem Körper. Würde das Buch gerne lesen um etwas daran zu verändern.

    Wünsche einen schönen 1. Advent.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, den wünsche ich Dir auch. Daumen sind feste gedrückt…

  4. Claudia Antworten

    ich würde gern entspannter leben und mir aus dem Buch Anregungen holen

    Namaste!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind feste gedrückt…liebe Claudia.

  5. Katja H. Antworten

    Weil ich einer gestressten Person eine Freude bereiten möchte. 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Auch eine schöne Idee. Lieben Gruss. Sunita

  6. Susi Antworten

    Ich würde gerne mit dem Buch lernen wie ich noch besser mit Stress umgehen kann.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind feste gedrückt…liebe Susi.

  7. Stephanie Antworten

    Ich bin im Moment sehr gestresst und muss unbedingt lernen, besser damit umzugehen 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, wie so viele von uns….

  8. Sandra Scholl Antworten

    Ich würde ich freuen, um meinen Stress abzubauen. Es ist im Moment etwas viel.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ich drücke die Daumen. Ganz fest.

  9. Markus Klueners Antworten

    Ich erhoffe mir tolle Ideen mit Stress besser umgehen zu können 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah!!

  10. Edda Antworten

    Auch als Yogalehrerin ist man von Stress nicht immer befreit. Es belastet mich sehr und hoffe, dass ich mit den Erkenntnissen aus dem Buch entspannter werden kann……

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, ich weiss was Du meinst…..

  11. Julija Kappl Antworten

    Ich bin schon oft gestresst und würde mich freuen wenn ich das Buch gewinne und mir Tipps zum Umgang mit Stress geben lassen könnte.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ich drücke dir die Daumen. Lieben Gruss.Sunita

  12. Susanne Wolf Antworten

    Das könnte ich gerade gut gebrauchen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Daumen sind feste gedrückt…lieben Gruss. Sunita

  13. Jacky Antworten

    Für mehr Entspannung im Alltag.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah. Daumen sind feste gedrückt…

  14. Katrin Antworten

    Das Buch würde ich selbst gerade gut gebrauchen. Umzug, Arbeit, Weihnachten… Muss ich noch mehr dazu sagen? 🙂 liebe Grüße und schönes erstes Adventwochenende.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Nein, da musst Du gar nicht mehr sagen.Daumen sind feste gedrückt. Lieben Gruss. Sunita

  15. Jasmin Antworten

    Das könnte ich auf alle Fälle gut gebrauchen. Ich versuche schon, mich zu entspannen, wenn es anstrengend wird, aber das ist nicht mal so einfach. :-/

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Ja, das stimmt, liebe Jasmin. Lieben Gruss.

  16. Juliana Antworten

    Hallöchen,
    wow das könnte ich echt gebrauchen, da ich momentan sehr viel Stress habe und auch versuche damit gut umzugehen und es nicht immer alles so negativ zu sehen, dies aber nicht immer klappt.
    Die Weihnachtszeit ist auch immer recht stressig, aber auch sehr schön, also erstmal schönen 1. Advent 🙂
    Liebe Grüße

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Die Daumen sind feste gedrückt. Und danke. Dir auch.. Lieben Gruss. Sunita

  17. Julia Mertens Antworten

    Ich lasse mich leider viel zu schnell stressen, auch von mir selber. Daher könnte ich ein klein wenig Unterstützung gut gebrauchen.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Oh ja, das geht so vielen von uns so..

  18. Birgit Antworten

    Ich fühle mich oft gestresst und könnte ein paar gute Tips gebrauchen

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Die Daumen sind für Dich auch feste gedrückt..

  19. Johanna Antworten

    In dieser schnelllebiegen Zeit klingt das Buch nach genau dem richtigen für einen entspannten Start ins neue Jahr 2019. Ich würde mich sehr freuen!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wie wahr..Daumen sind feste gedrückt…

  20. Jennifer Schaum Antworten

    Weil ich unbedingt lernen muss besser mit meinem Stress umzugehen bzw. ihn zu vermeiden.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      yeah, genau so. Liebe Grüsse. Sunita

  21. Franzisca R. Antworten

    Oh genau mein Türchen, wie es mir aktuell scheint. Da ich immer wieder mit Schwindel zu kämpfen habe, der jedoch stressbedingt ist, wäre das sicher eine hilfreiche Unterstützung.
    Einfach mehr loszulassen von den unwichtigen Dingen und dem Stress auf Nimmerwiedersehen zu sagen…das wäre wunderbar.
    Einen erholsamen 1. Advent wünsche ich!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wünsche ich Dir auch, meine Liebe und drücke die Daumen auch für Dich. lieben Gruss. Sunita

  22. Andrea Braun Antworten

    Ich würde das gerne meinem Mann als Denkanstoss schenken.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wie wunderbar. Daumen sind gedrückt. Lieben Gruss. Sunita

  23. Morten Antworten

    Möchte meiner Frau gerne eine Freude damit machen 🙂

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Wunderbar!

  24. Barbara Antworten

    weils grad sehr stressig ist!

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yeah, gerade dann!

  25. Sunita Antworten

    Ihr Lieben, Danke! Die Gewinnerin wurde gerade per PN benachrichtigt! liebe Grüsse Sunita und denkt dran, auch morgen gibt es wieder etwas Tolles zu gewinnen

  26. Silke Schneider Antworten

    Endlich MAl wieder richtig atmen und den Stress kontrollieren wäre echt cool.

    1. Sunita Ehlers Antworten

      Yes. Du sagst es. Lieben Gruss. Sunita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.