Lifestyle// 17.Dezember 2018 Adventskalender

Du glaubst es nicht. Heute habe ich ein ganz besonderes Geschenk für Dich. Es  sind ja alle mega toll. Bei diesem hier geht es aber nicht ausschliesslich um Dich, hier kannst Du auch noch tolle Menschen kennenlernen und allein das ist doch immer faszinierend, oder? Wenn diese Menschen dann noch von 2 so tollen Frauen angeleitet werden, umso schöner. Nicole Dechow und Kathrin Mechkat haben mit der Mindful Blogging Conference  ein wunderbares Event ins Leben gerufen. Nicht nur in Hamburg findet es statt, auch in München gibt es die Mindful Blogging Conference mittlerweile. Du kennst es noch nicht? Dann schnell, schnell. Heute kannst Du 1 Ticket Mindful Blogging Conference Hamburg,  am 13.4.2019 in den Ruby Hans Workspaces Hamburg gewinnen!

 

Mindful Blogging Conference Hamburg

Die Mindful Blogging Conference findet am 13.4.2019 in den Ruby Hans Workspaces Hamburgstatt. Sei dabei und lass dich in der Heimatstadt von Mindful Blogging von einzigartigen Speakern rund um das Thema erfüllendes & erfolgreiches Online-Business inspirieren!

Kommentiere hier unter dem Post oder beim Yogareich Facebook Post, Sunitaehlers Instagram Account unter dem Post warum Du so einen Anhänger gut gebrauchen kannst. Denk dran, der Gewinn muss gar nicht unbedingt Dir gehören, Du darfst ihn auch weiter verschenken.

 

Kommentiere bis heute (17.12.2018) 20:00 Uhr und komme in den Genuss an diesem sicherlich einzigartigem Blogger-Event (nicht nur für Blogger!) teilzunehmen. 

Du bist neugierig, was morgen im Adventskalender hinter Türchen 18 ist? Dann schau morgen bloß ganz früh  vorbei.

Hier wird es an jedem Tag bis zum 24.12.2018 ein Türchen geöffnet und ein tolles Päckchen verlost.

 

 

Namastè Deine

 

yogalehrerin aus Hamburg - bloggerin

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Nicole Dechow und Kathrin Mechkat entstanden. (Unbezahlte Werbung) Der Gewinn wurde von Mindful Blogging Conference zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Disclaimer. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram und Co. Ausschliesslich versenden wir nach Deutschland (evlt. Österreich und Schweiz, in Absprache mit dem Hersteller des Gewinns)

 

 

Sunita Ehlers
Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (AYA), aktive Referentin der Yogalehrerausbildung, Yoga & Lifestyle Bloggerin und Podcasterin (Living a good - healthy - Life) und Yoga & Ayurveda Lifestyle Coach
Zu meinen Themen & Kursgebieten gehören Hormonyoga/Personal Training/ Vinyasa Yoga/Hatha Yoga/Yin Yoga/ Ayurveda Yoga / Meditation und vor allem ein ganzheitliches Yoga & Ayurveda Lifestyle Coaching.
Ich liebe das Schreiben und sehe es als Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt.Wenn Business Spaß macht ist es ein unglaubliches Gefühl. Authentizität und liebevoller Umgang sind mir genauso wichtig, wie soziale Verantwortung.

6 thoughts on “Lifestyle// 17.Dezember 2018 Adventskalender

  1. EvaD85 Antworten

    Oh, das klingt total spannend und ich mache daher sehr gerne mit einen guten Start in die Woche!

    1. Sunita Antworten

      Ja,ist es total! Die Gewinnerin ist gerade per PN benachrichtigt

  2. Lena Antworten

    Da wäre ich im letzten Jahr schon soooo gerne dabei gewesen!

    1. Sunita Antworten

      Oh ja. Es lohnt sich!!! Die Gewinnerin ist gerade per PN Informiert

  3. Nicole Quast-Prell Antworten

    Liebe Sunita,
    was für ein toller Gewinn! Ich blogge auch und wollte schon immer auf einen Blog Conference, um mich mit anderen auszutauschen und neue Inspirationen zu bekommen. Die Mindful Blogging Conferenz hatte ich sogar schon ins Auge gefasst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    1. Sunita Antworten

      Danke, ihr Lieben! Die Gewinnerin ist per PN informiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.